18. Juni 20205 j Mahlzeit.. ich brauch jetzt 2 Kaffee.. Arbeitstag hat schon gut angefangen ! Hier :coffee:
18. Juni 20205 j Kaffee? Kaffee! Oh, die MHH sucht Probanden für den entwickelten Impfstoff... Ich darf nicht mitmachen... MHH
18. Juni 20205 j MHH Medizinische Hochschule Hannover............... Frühstück ………… Ich habe mir mein Mandelhörnchen nun selbst besorgt.............
18. Juni 20205 j Ich habe mir mein Mandelhörnchen nun selbst besorgt............. Der Aero ist hier und da ja ganz schön fix…………aber da muss ich leider passen…………
18. Juni 20205 j MHH Da fahre ich doch zum Plasmaspenden hin. Jetzt war ja Pause, da nicht so viel los war, aber ich vermute, dass es nächste Woche wieder losgehen wird. Medizinische Hochschule Hannover............... Ich habe mir mein Mandelhörnchen nun selbst besorgt............. Ich finde den Lieferservice auch ziemlich bescheiden. Wo kann man seine Bewertung eintragen? Für mich ein Pils, bitte
18. Juni 20205 j [ATTACH=full]180929[/ATTACH] :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: :laugh:, Mod absägen???
18. Juni 20205 j [ATTACH=full]180929[/ATTACH] [emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]Zur Strafe, einmal das Forum feucht durchwischen und von Trollen entfernen. [emoji3]
19. Juni 20205 j Ja seid Ihr denn schon so runterjekommen ... dat Ihr zu schwach seid zum uffstehn … hier Eierlikörtorte mit nem:coffee: ... Ihr ollen Hungeleider hier :biggrin:
19. Juni 20205 j Herrschaften , et is Freitach ... uffstehn Ihr Strolche ... nich wie Sonn - und Feiertach liejen bleiben bis inne Puppen zum Jlück pass ich uff :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.