Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen,

Nicht geht über einen guten Kaffee zuhause.

Im Büro ist gleich wieder Stress.. Kurzarbeit und die neuen Entwicklungen im Nachbarkreis sorgen für gereizte Stimmung.

Kaffeeeeeee :

73095240-5845-4637-992D-2C8E353C2C88.thumb.jpeg.9dc7b56d3b1e380074ee78fb5d0acc17.jpeg

Morgen

Erst noch einen Kaffee:coffee::coffee:, ein Motor läuft ja auch nicht ohne Treibstoff

Moinsen :hello:

völlig fertig nach dieser subtropischen Nacht :bath:

Und draussen ist dicke Luft.

Da hilft nur literweise Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:

Guten Morgen, ich werde gleich mal zum Wochenmarkt gehen.................
Guten Morgen, ich werde gleich mal zum Wochenmarkt gehen.................

Der Herr ……:ciao:……

Zur Strafe, einmal das Forum feucht durchwischen und von Trollen entfernen. [emoji3]

Gute Idee :biggrin:

guten Morgen zusammen :hello::hello:

Regen Regen Regen

Gute Idee :biggrin:

guten Morgen zusammen :hello::hello:

Regen Regen Regen

Hier auch Regen nach einem schönen Tag gestern ……:rolleyes:……

Moagähn - leichter Regen - 18 Grad - schau mer mal
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Guten Morgen,

Nicht geht über einen guten Kaffee zuhause.

Im Büro ist gleich wieder Stress.. Kurzarbeit und die neuen Entwicklungen im Nachbarkreis sorgen für gereizte Stimmung.

Kaffeeeeeee :

Frage hier mal Eltern, die sind richtig sauer:eek: Die ersten haben schon Anzeigen bei der Polizei aufgegeben:eek:

Der Regen der letzten Tage tat richtig gut, aber ich finde, dass der Kirschbaum übertreibt:eek:

Kirschen.thumb.JPG.3f1c00344e5af1e4090b0d320fa6257a.JPG

Der Regen der letzten Tage tat richtig gut, aber ich finde, dass der Kirschbaum übertreibt:eek:

[ATTACH=full]180936[/ATTACH]

Och, ich finde das mit den Kirschen gut. Habe bereits 3*30 Liter in Fässern. Morgen geht es weiter.

Och, ich finde das mit den Kirschen gut. Habe bereits 3*30 Liter in Fässern. Morgen geht es weiter.

Maische für Schnaps?

Die brauchen noch ein paar Tage, aber der Baum biegt sich schon merklich nach unten durch. Ich gehe gleich mal Johannisbeeren naschen:smile:

[ATTACH=full]180936[/ATTACH]

Destillativ aufbereitet ein Hochgenuss ……:smile:……

Die brauchen noch ein paar Tage, aber der Baum biegt sich schon merklich nach unten durch. Ich gehe gleich mal Johannisbeeren naschen:smile:

Haben auch Frühkirschen...

Die Beeren sind gestern geerntet worden und die Kleine wird heute Nachmittag Marmelade kochen. Mal sehen, wie viel Hilfe sie braucht...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.