20. Juni 20205 j Werde mich mal zum Bäcker im Ort bemühen, damit die Gattin des Hauses ein vernünftiges Frühstück bekommt…………
20. Juni 20205 j Die haben nur Virtuell -Sex und zur Feier des Tages ohne Gummi :biggrin: . Für ganz wilde dann auch noch in Kittelschürzen :biggrin: und inkl flotten Dreier ( dat is aber kein BMW nich ) Moin lieber einen flotten Dreier als einen flotten Otto 17°C bedeckt Erstmal den Kaffee raushauen :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
20. Juni 20205 j Extra für Euch heute die gute Spezialmische Mensch das kannst du doch nicht bringen, also pass das nächste mal bitte besser auf. :coffee: Du bist aber auch ein Tüddelkopp................ ein bisschen mehr Konzentration bitte! :coffee: .... Tsss, Kaffee verschütten. Wie kann man nur? :coffee: Das ist sehr löblich. :coffee:
20. Juni 20205 j Extra für Euch heute die gute Spezialmische :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: Ich bedanke mich, auch im Namen von mir selbst, recht herzlich! Der Herr ………… Ich begrüße Sie auf´s Herzlichste..........
20. Juni 20205 j Ich bedanke mich, auch im Namen von mir selbst, recht herzlich! Ich begrüße Sie auf´s Herzlichste.......... Die Freude ist ganz meinerseits …………
20. Juni 20205 j Extra für Euch heute die gute Spezialmische :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: Recht herzlichen Dank, kann ich gut gebrauchen. Und natürlich guten morgen.
20. Juni 20205 j Extra für Euch heute die gute Spezialmische :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: Dankeschön ………………
20. Juni 20205 j Guten Morgen an alle :hello: die Sonne kommt so langsam durch die Wolken ... heute wohl mal mehr trocken als nass. Schönes für Wetter für einen besonderen Tag
20. Juni 20205 j Guten Morgen, da ich Strohwitwer bin (Frau und Hund in Reha) gehts jetzt gleich ins Schrauberwochenende
20. Juni 20205 j Jetzt, da der Garten nicht mehr länger Baustofflager ist, kann ich den „Rasen“ mähen. Ich nehme auch gerne ein paar Schafe für eine Woche in Pflege Moin
20. Juni 20205 j Die Dame………… Der Opiii:ciao: Die Schafskälte ist vorbei und meine Corona-Wolle weg:eek: , und kannst du wieder was sehen?
20. Juni 20205 j Der Opiii:ciao: , und kannst du wieder was sehen? Wieder Vokuhila:biggrin: Aber mit Maske gab es nicht mal
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.