Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Trrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööhhhhhhhhrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhh

uffstehn Ihr Strolche ...

sonst wird dat nix mit dem Kirchgang ...

und mit dem uff de Erbsen knien ooch nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn se nich jleich uffstehst , dann schick ich Dir de Elster vorbei, Tauben ooch noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Die sind doch schon wach:biggrin: Die Ente war besser:biggrin:

Trrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööhhhhhhhhrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhh

uffstehn Ihr Strolche ...

sonst wird dat nix mit dem Kirchgang ...

und mit dem uff de Erbsen knien ooch nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Im Kreis Gütersloh in die Kirche gehen? Dich haben sie wohl mit dem Hammer gekämmt?

Moinsen :hello:

13°C Tendenz zur Verdopplung

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Im Kreis Gütersloh in die Kirche gehen? Dich haben sie wohl mit dem Hammer gekämmt?

und zum Mittag ein schönes Schnitzel ..

Moin zusammen.. der 9-5 muss umgeparkt werden, heute gehts mit der BMW ins Sauerland :)

Allen einen schönen Sonntag!

things are changing..... wie war das mit der Frisur..... grundlegende Änderungen sind an dder Frisur ablesbar.......

Aha....

Guten Morgen zusammen :hello::hello::hello:

Guten Morgen in die Runde

Wetter sehr durchzogen, würde Spass machen mit den Frosch ein paar Pässe zu fahren, nur käme ich voll in den Rückreiseverkehr vom Süden

:rofl: :puke:

Moinsen, allen einen schönen Sonntag!
Wenn se nich jleich uffstehst , dann schick ich Dir de Elster vorbei, Tauben ooch noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Elster und Taube hatte ich heute schon. Dankeasdf

Ich habe mal 50 übelgelaunte Krähen in deie Richtung geschickt.:hello::hello:

Du sollst auch mal wissen was schön ist.:biggrin:

Morjens allerseits

:rofl: :puke:

Guter Plan, ich habe nur keins da. Ich kaufe hier Fleisch nur beim Schlachter, mit dem abgepackten Zeug kann man mich jagen. Leider mussten wir in diversen Gruppen feststellen, dass es hier nur noch einen Schlachter gibt.

In Niedersachsen ist es noch schlimmer, da gibt es am Wohnort nicht einen, alle drei, die mal da waren, sind weg :-(

N‘abend. Den freien Tag genutzt und endlich mal wieder den Boliden bewegt. Herrlich.

:top:……

Elster und Taube hatte ich heute schon. Dankeasdf

Ich habe mal 50 übelgelaunte Krähen in deie Richtung geschickt.:hello::hello:

Du sollst auch mal wissen was schön ist.:biggrin:

Morjens allerseits

Oooch , Raben - Krähen sind doch kluge Tierchen , wat haste nur , als Kind hatte ich mal einen aufgepäppelt , der blieb 13 Jahre bei uns . Singen konnt er nich , aber sonst allet nachsabbeln :biggrin: - Die sind nur dann übel gelaunt , wenn se jeärgert worn sind :tongue: . Hättste mal lieber ne Schüssel Kartoffelbrei und Hackfleisch hinjestellt , da wern se juut uff Dich zu sprechen gewesen :biggrin::biggrin::biggrin:

Drei Uhr zehn und keiner is zu sehn ...

Freunde des Bettes ...

macht dat Ihr aus der Poofe kommt...

et is Moooooontach - endlich mal :biggrin::biggrin::biggrin:

Tja .im Norden sind wohl noch die Heiden und Unjläubigen zu Hause , besonders in Wiedenbrück wohl die Schlachter :tongue: . Aber die hams doch jrade nötich :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.