Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen zusammen :)

Heute wieder Kurzarbeit..

Guten Morgen - größtes anzunehmendes Unglück ist eingetreten: Komme wie immer müde ins Büro und will mir einen Kaffee holen. Oh Schreck, Kaffeemaschine ist komplett zerlegt. Hoffe, das bald ein Sachkundiger kommt und versuche mich so lange wach zu halten.
Guten Morgen, ich befürchte, das wird heute ein langer Tag.....................

Moagähn - 18 Grad bedeckt - zumindest schifft es nicht mehr wie die letzten 2 Tage...

In Wien hat sich der Donaukanal in einen Wildbach verwandelt...

Moinsen :hello:

18°C sonnig

Kaffeemschine frisch entkalkt - los gehts

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen zusammen :)

Heute wieder Kurzarbeit..

dito :frown: :hello:

Guten Morgen, ich befürchte, das wird heute ein langer Tag.....................

Der Herr ……:ciao:……

Moin zusammen.... :hello::hello:

ein schöner Tag wird das werden, die Sonne scheint schon....

Ist unser Leihfranke mit seine doppelwinkel irgendwo versumpft...:biggrin:

Moin :ciao:
Moin zusammen.... :hello::hello:

ein schöner Tag wird das werden, die Sonne scheint schon....

Ist unser Leihfranke mit seine doppelwinkel irgendwo versumpft...:biggrin:

Der hat hinter den sieben Schranken bei den sieben Franken keinen Empfang. Zudem versteht ihn dort keiner, die können doch kein Hochdeutsch:biggrin::biggrin::biggrin:

Hier sind es immer noch 25 Grad
:hello:

Zudem versteht ihn dort keiner, die können doch kein Hochdeutsch:biggrin::biggrin::biggrin:

Unterschätze uns nicht!:fight:

/HB-EX: zitat repariert

Bearbeitet von hb-ex

Der hat hinter den sieben Schranken bei den sieben Franken keinen Empfang. Zudem versteht ihn dort keiner, die können doch kein Hochdeutsch:biggrin::biggrin::biggrin:

Das ist eher umgekehrt: ich versteh die Franken nicht, wenn sie richtig loslegen:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.