Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, Büroumzug 2. Tag.................1f975.png

Son bisschen Umzug.... bist ja bald fertig :biggrin:

moin zusammen....:hello::hello:

Moin Gemeinde :hello:

21°C sonnig

:coffee::coffee:

Kaffe gibts, wenn wir uns mal sehen - aber bitte erinnert mich daran: Ich vergesse solche Sachen schnell, bin schon über 50

:top: :hello:

Ü50 = BestAger :tee:

Zieht ihr unter das Dach?

Nee aber was sich so für Plunder ansammelt................... und Akten!

Gestern habe ich erst mal 20 Bildschirme abgebaut und verpackt und die ganze Kabelage enttüddelt. Heute wird der Server umgebaut. Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. Morgen Abend soll wieder alles funktionieren..................

Gestern habe ich erst mal 20 Bildschirme abgebaut und verpackt und die ganze Kabelage enttüddelt. Heute wird der Server umgebaut. Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. Morgen Abend soll wieder alles funktionieren..................

moin und daumen drück:top:

Kaffe gibts, wenn wir uns mal sehen - aber bitte erinnert mich daran: Ich vergesse solche Sachen schnell, bin schon über 50

Ach das habe ich schon seit dem ich 25 bin: ein Gedächtnis wie ein Sieb, nur wichtige Dinge bleiben hängen:biggrin:

Guten Morgen, Büroumzug 2. Tag.................1f975.png

Halte durch, du packst das:top:

Die ersten Testergebnise für den Kreis GT sind da: aus 2000 Tests ein positiver Befund. Hoffentlich hört dieses GT-Bashing bald auf. In BI wurden schon Fahrzeuge beschädigt:mad:

Meine Vermieter trauen sich gar nicht mehr in einen Nachbarkreis.

Ich hoffe wirklich sehr, das man Tönnies und Co.an den Kosten beteiligt. :mad:
Ach das habe ich schon seit dem ich 25 bin: ein Gedächtnis wie ein Sieb :biggrin:

.

Dat merkt man doch bei Dir auch sofort , jeden Tach verjessen zeitich uffstehn zu sollen ...ja isset denn ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich hoffe wirklich sehr, das man Tönnies und Co.an den Kosten beteiligt. :mad:

Angeblich ja, denn in der letzten PK hat er es versprochen.Seitdem ist er ja abgetaucht.

Aber aktuell werden fünf Testzentren aus dem Boden gestampft und in dem Bericht heißt es, dass es eine Kassenleistung ist. Keine Ahnung, ob sie sich das dort wieder holen?

Dat merkt man doch bei Dir auch sofort , jeden Tach verjessen zeitich uffstehn zu sollen ...ja isset denn ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Aufstehen wird überbewertet:tongue:

Und wie gesagt, nur die wichtigen Dinge bleiben hängen. Ich habe neulich meinen Hausarzt beim Einkaufen getroffen als er seinen E-Roller am Fahrradstand festgemacht hat. Ich habe mir das Teil ganz interessiert angeguckt, und er meinte dann, dass es die aktuell drinnen für 299€ geben würde.Ich habe auf mein Fahrrad gezeigt und mit felsenfester Überzeugung gesagt, dass mir mein Fahrrad lieber wäre. "Das ist mir zu anstrengend!"- "Und das sagt mir jemand, der mir ernsthaft Nordic Walking empfohlen hat?":biggrin::biggrin::biggrin:

Ich merke mir so was über Jahrzehnte:biggrin:

Tach zusammen :tee:

Lang lang ist`s her…

Auch wenn es bei Dir weniger um alte Steine geht.

[ATTACH]181271[/ATTACH]

:hello:

Wow, bis in ein paar Wochen weiß ich ob ich zwei Jahre da runter ziehe - schaue mir schon Wohnungen in Amman an

Angeblich ja, denn in der letzten PK hat er es versprochen.Seitdem ist er ja abgetaucht.

Aber aktuell werden fünf Testzentren aus dem Boden gestampft und in dem Bericht heißt es, dass es eine Kassenleistung ist. Keine Ahnung, ob sie sich das dort wieder holen?

Aufstehen wird überbewertet:tongue:

Und wie gesagt, nur die wichtigen Dinge bleiben hängen. Ich habe neulich meinen Hausarzt beim Einkaufen getroffen als er seinen E-Roller am Fahrradstand festgemacht hat. Ich habe mir das Teil ganz interessiert angeguckt, und er meinte dann, dass es die aktuell drinnen für 299€ geben würde.Ich habe auf mein Fahrrad gezeigt und mit felsenfester Überzeugung gesagt, dass mir mein Fahrrad lieber wäre. "Das ist mir zu anstrengend!"- "Und das sagt mir jemand, der mir ernsthaft Nordic Walking empfohlen hat?":biggrin::biggrin::biggrin:

Ich merke mir so was über Jahrzehnte:biggrin:

Was Du für komische Leute so kennst - ich fasse es kaum :biggrin::biggrin::biggrin:

Wow, bis in ein paar Wochen weiß ich ob ich zwei Jahre da runter ziehe - schaue mir schon Wohnungen in Amman an

Meine Güte , was sollen die da denn denken ? Ach Du lieber Himmel - auch noch ein Schwabe :biggrin: .

Kannst ja HB-EX machen lassen...die Monitore :biggrin::cool::biggrin:

[mention=10535]Saabine71[/mention]

Er hat gesagt das er für die ganzen Tests aufkommen wird. Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs der Schäden die sein Unternehmen verursacht hat.

Kannst ja HB-EX machen lassen...die Monitore :biggrin::cool::biggrin:

bei so was hab ich Rücken :tongue:

fleischcenterdissen5ajxm.jpg

:biggrin:

bei so was hab ich Rücken :tongue:

Nur Rücken? Ich hab dann gleich immer Körper. :biggrin:

[mention=10535]Saabine71[/mention]

Er hat gesagt das er für die ganzen Tests aufkommen wird. Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs der Schäden die sein Unternehmen verursacht hat.

Es ist noch gar nicht raus, ob das Unternehmen dafür haftbar bemacht werden kann. Ich denke nicht, da es wohl an der Lüftung lag, die den gesetzlichen Normen entsprochen hat. Da kann sonst noch so viel Mist passiert sein, aber wenn es wirklich zum Großteil daran lag, sehe ich da keinen Grund zur Haftung.

Für die Erkrankten im Werk wäre es dann sozusagen ein Arbeitsunfall.

Ich denke, das wird noch einige Gerichte beschäftigen.

fleischcenterdissen5ajxm.jpg

:biggrin:

Jo, ich bin umzingelt. Die hatten ihren Corona-Ausbruch aber schon. Allerdings bin ich mir sicher, dass man in diesen Betrieben regelmässig testen muss, sonst kommt das immer wieder:ahhhhh:

Mit Familie, Hund und Saab :biggrin:

Mit Familie, Hund und Saab :biggrin:

Vorher noch vielleicht auf 9-7 umsteigen.

Artgerechten Auslauf hat es da ja ausreichend. :vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.