1. Juli 20205 j Moin Wo bin ich Egal, erst einmal Kaffee :coffee: Guten Morgen in die Runde Um die Zeit hätte ich mich gefragt, wer bin ich und wenn ja wieviele Auch in Dortmund ist das Wetter undicht dafür sollen Sandalen nachher wieder Socken-freie Zone werden....ich befürchte jedoch nur weil Gummistiefel gebraucht werden.
1. Juli 20205 j Tja.. der morgendliche ( liebgewonnene ) Weckruf fehlt.. Kaffee für Euch::coffee::coffee: aufstehen solltet ihr trotzdem, ich gehe jetzt gleich zu Bett ! Danke, kommt gerade recht
1. Juli 20205 j Guten Morgen - richtig sommerlich. Bin standesgemäß mit offenem Saab-Cabrio (MY) zur Arbeit gefahren.
1. Juli 20205 j Guten Morgen an die verbliebenen Unverdrossenen! Ja Moin auch an Alle :coffee::coffee: -> reicht. Mehr Kaffeetrinkers sind ja nicht mehr da
1. Juli 20205 j Guten Morgen an die verbliebenen Unverdrossenen! Irgendwer muss ja die Stellung halten.
1. Juli 20205 j Die drei Grundverhalten des Menschen bei Gefahr: Tot stellen, weg laufen, oder kämpfen. Ich bin zu faul um zu rennen, aber zu wach, also...
1. Juli 20205 j Morgen. Ich schmeiß noch eine Runde :coffee::coffee::coffee: Gefangen, danke weglaufen war noch nie eine Lösung Manchmal schon... Bei Cholerikern hilft das ganz gut, eigene Erfahrung:smile: OMG, mein neues Handy kommt morgen, eigentlich war der 7. Juli in der Rechnung vermerkt... Ich brauche eine Nano-Sim-Karte, ganz schnell, weil sich die alte nie wieder stanzen lässt, die wird zerbröckeln... Dann werde ich mich heute wohl mal in den T-Punkt begeben:smile:
1. Juli 20205 j Dauerregen bei 16 Grad, gleich gehts nach Corona Cityasdf Komm zu mir, ich habe Kaffee:biggrin:
1. Juli 20205 j Gefangen, danke Manchmal schon... Bei Cholerikern hilft das ganz gut, eigene Erfahrung:smile: OMG, mein neues Handy kommt morgen, eigentlich war der 7. Juli in der Rechnung vermerkt... Ich brauche eine Nano-Sim-Karte, ganz schnell, weil sich die alte nie wieder stanzen lässt, die wird zerbröckeln... Dann werde ich mich heute wohl mal in den T-Punkt begeben:smile: Wenn die dort immer noch so drauf sind wie früher......viel Glück und gute Nerven:hello:
1. Juli 20205 j Komm zu mir, ich habe Kaffee:biggrin: Gilt das auch für uns wir saufen hier bald ab:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.