1. Juli 20205 j Wenn die dort immer noch so drauf sind wie früher......viel Glück und gute Nerven:hello: Da will ich mich nicht beschweren, denn bisher konnte man mir immer helfen. Das war immer top, nachdem ich nach einem sehr häßlichen Vorfall zum feuerspeienden Drachen geworden bin. Damals musste an Silvester ein Techniker rauskommen, was auch passiert ist und danach ging alles. Man hat dort wirklich dazugelernt. Das letzte Problem war im März, als 10 GB Datenvolumen "verschenkt" worden sind, allerdings brauchte man dafür eine App, die ich nicht installieren wollte bzw. konnte, da mein aktuelles Handy speicherkrank war. Also habe ich bei der Hotline herumgenervt und ein Wunder: die 10 GB wurden innerhalb von 2 Minuten gutgeschrieben:eek: Ich bin mir sicher, dass ich meine Nano-Sim bekommen werde.
1. Juli 20205 j Gilt das auch für uns wir saufen hier bald ab:biggrin: Na klar, ich kenne noch keinen, der in Kaffee ertrunken ist:dontknow: Märchensteuersenkung? Ich bin gerade von einem Fragezeichen erschlagen worden. Ich habe mir TK-Spinat bei einem Discounter mit L gekauft. Der war zum sensationellen Preis zu haben, von 59 auf 58 Cent reduziert! Ich finde das seltsam, da ich dafür bisher immer 49 Cent bezahlt habe:hmmmm: Vermutlich habe ich einfach nur Paranoia...
1. Juli 20205 j Komm zu mir, ich habe Kaffee:biggrin: Wenn ich das gewusst hätte, da bin ich heute morgen vorbei gekommen:ciao:. Jetzt in Rietberg.
1. Juli 20205 j Wenn ich das gewusst hätte, da bin ich heute morgen vorbei gekommen:ciao:. Jetzt in Rietberg. Das ist ja voll die Seuche.
1. Juli 20205 j Dauerregen bei 16 Grad, gleich gehts nach Corona Cityasdf Knappe 30 Grad, der Rasensprenger läuft. Regen ist nicht in Sicht.
1. Juli 20205 j Na klar, ich kenne noch keinen, der in Kaffee ertrunken ist:dontknow: Märchensteuersenkung? Ich bin gerade von einem Fragezeichen erschlagen worden. Ich habe mir TK-Spinat bei einem Discounter mit L gekauft. Der war zum sensationellen Preis zu haben, von 59 auf 58 Cent reduziert! Ich finde das seltsam, da ich dafür bisher immer 49 Cent bezahlt habe:hmmmm: Vermutlich habe ich einfach nur Paranoia... ROFL, meinte natürlich den Dauerplatsch hier.:biggrin:. Hat jetzt erstaunlicherweise aufgehört...sollen wohl rausgelockt werden. Paranoia ist das übrigens nicht, sondern Tiktak, ups, Taktik der Geschäfte ... erst erhöhen um dann die grosse Preissenkung hervorheben zu können.
1. Juli 20205 j 31 Grad am Thermometer unter der Pergola. Rasensprenger läuft (wieder). Im Schwarzwald wird es wohl Abkühlung geben, man hört ein leichtes Grollen.
1. Juli 20205 j Hier hat es fast den ganzen Tag durchgeregnet, bei 18 Grad. Im Augenblick geht es. Dreimal heute ne Dusche abgekriegt 2x Wasser, 1x Öl:frown:
2. Juli 20205 j So meine Freunde , ich habe mir das hier noch eine Weile angesehen und bin jetzt endgültig weg . Die 100 000 Aufrufe werde ich hier nicht mehr erleben , aber Ihr schafft das ja auch ohne mich ganz gut . Euch wünsche ich weiterhin viel Freude an Euren SAAB -mehr kann man ja hier nicht mehr bekommen . Habt eine gute Zeit und bleibt gesund . Euer Michel
2. Juli 20205 j Moin.. So meine Freunde , ich habe mir das hier noch eine Weile angesehen und bin jetzt endgültig weg . Die 100 000 Aufrufe werde ich hier nicht mehr erleben , aber Ihr schafft das ja auch ohne mich ganz gut . Euch wünsche ich weiterhin viel Freude an Euren SAAB -mehr kann man ja hier nicht mehr bekommen . Habt eine gute Zeit und bleibt gesund . Euer Michel das ist doch.... aber wir können es nicht ändern ! für den Rest gibt es Kaffee satt ! :coffee::coffee::coffee:
2. Juli 20205 j Moin.. das ist doch.... aber wir können es nicht ändern ! für den Rest gibt es Kaffee satt ! :coffee::coffee::coffee: Och Menno Danke für den Kaffee
2. Juli 20205 j So meine Freunde , ich habe mir das hier noch eine Weile angesehen und bin jetzt endgültig weg . Die 100 000 Aufrufe werde ich hier nicht mehr erleben , aber Ihr schafft das ja auch ohne mich ganz gut . Euch wünsche ich weiterhin viel Freude an Euren SAAB -mehr kann man ja hier nicht mehr bekommen . Habt eine gute Zeit und bleibt gesund . Euer Michel Och nee nicht doch, das ist doch scheiße. Morgen
2. Juli 20205 j Moin.. das ist doch.... aber wir können es nicht ändern ! für den Rest gibt es Kaffee satt ! :coffee::coffee::coffee: Och nö... Merci, den Kaffee brauch ich , bald geht es zurück, rund 650 KM und viel zu viele Staustellen.
2. Juli 20205 j So meine Freunde , ich habe mir das hier noch eine Weile angesehen und bin jetzt endgültig weg . Die 100 000 Aufrufe werde ich hier nicht mehr erleben , aber Ihr schafft das ja auch ohne mich ganz gut . Euch wünsche ich weiterhin viel Freude an Euren SAAB -mehr kann man ja hier nicht mehr bekommen . Habt eine gute Zeit und bleibt gesund . Euer Michel Auch ich sage Tschüss. Solange hier im Forum Selbstdarsteller und Narzissten andere User herblassend und beleidigend behandeln dürfen und das von allerhöchter Stelle, den Forumsbetreibern, nicht nur geduldet, sondern sogar noch verteidigt wird, muss ich hier nicht mehr sein. Das geht im Übrigen weit mehr als 20 anderen Usern genauso. Für den Technikbereich ein weiterer Verlust, der die Qualität des Forums weiter mindert. Aber es ist vom Forumsbetreiber so gewollt. Dann soll es auch so sein. Tschüss, Euch Wicht!
2. Juli 20205 j Auch ich sage Tschüss. Solange hier im Forum Selbstdarsteller und Narzissten andere User herblassend und beleidigend behandeln dürfen und das von allerhöchter Stelle, den Forumsbetreibern, nicht nur geduldet, sondern sogar noch verteidigt wird, muss ich hier nicht mehr sein. Das geht im Übrigen weit mehr als 20 anderen Usern genauso. Für den Technikbereich ein weiterer Verlust, der die Qualität des Forums weiter mindert. Aber es ist vom Forumsbetreiber so gewollt. Dann soll es auch so sein. Tschüss, Euch Wicht! Menno! Das kann doch nicht sein, dass wir alle uns von ein paar Großmäulern und Krakeelern unterkriegen lassen!
2. Juli 20205 j Morgen:ciao: Nach heftigem Gewitter gestern, eine kurze Aufhellung Mein Organismus hat 100 oktan in Form von Kaffee intus
2. Juli 20205 j Wer noch da ist Morjens allerseits Gibt es eigentlich auch die Funktion ,, Themen ignorieren?'' Wenn nicht, schade. An die Flüchtlinge hier: Bitte überlegt es noch einmal. Danke landschleicher
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.