Juni 1, 201015 j Guten Mooooooooooorrrrrrrgennnnn aus einem total verregneten und viel zu kühlen Berlin! (muss ja wohl so sein, wenn ich mal drei Tage frei habe) So, nachdem wir jetzt Papst, Bundeskanzlerin und Lena sind, sind wir nun auch noch zurückgetreten Seltsam, seltsam... Wie auch immer, euch allen einen saabigen Tag! LG Cassi (und strengt euch mal ein bißchen mit dem Posten an, sonst schaffen wir die 10000 nimmer)
Juni 1, 201015 j (und strengt euch mal ein bißchen mit dem Posten an, sonst schaffen wir die 10000 nimmer) Vergiss dat, seit der Chef nicht mehr, seinen Senf dazu gibt, ist dieser Fred langsam am Sterben Hast du GEHÖRT MICHEL!
Juni 1, 201015 j Vergiss dat, seit der Chef nicht mehr, seinen Senf dazu gibt, ist dieser Fred langsam am Sterben Hast du GEHÖRT MICHEL! was darfs denn für Senf sein? Moutarde di Dijon oder Tommy:biggrin: Guten Morgen, auch bei uns ist Hundewetter:frown: noch drei Wochen und der längste Tag:eek: kaum zu glauben.
Juni 1, 201015 j Vergiss dat, seit der Chef nicht mehr, seinen Senf dazu gibt, ist dieser Fred langsam am Sterben Hast du GEHÖRT MICHEL! wir sind halt alle ein wenig zurückgetreten .. .. .. .. .. .. obwohl ich mich bei Horst jetzt frage, haben große wütende Plagen Anspruch auf einen Platz in der KITA ??
Juni 1, 201015 j was darfs denn für Senf sein? Moutarde di Dijon oder Tommy:biggrin: Guten Morgen, auch bei uns ist Hundewetter:frown: noch drei Wochen und der längste Tag:eek: kaum zu glauben. Als Schweizer gibt es nur einen Senf "Thomy" der Rote! gibt es übrigens auch in Shanghai zu kaufen, nicht mal so teuer, allerdings Made in China:biggrin:
Juni 1, 201015 j Der Feinschmecker:smile: natürlich den Roten, mit der extra Würze und sofern das Wetter mit spielt eine St. Gallerbratwurst vom Grill:tongue:
Juni 1, 201015 j Der Feinschmecker:smile: natürlich den Roten, mit der extra Würze und sofern das Wetter mit spielt eine St. Gallerbratwurst vom Grill:tongue: Nein, auch wenn du als Zürcher, das jetzt nicht gerne hörst, en Chlöpfer:biggrin: Übersetzung: Chlöpfer gleich Cervelat
Juni 1, 201015 j Nein, auch wenn du als Zürcher, das jetzt nicht gerne hörst, en Chlöpfer:biggrin: Übersetzung: Chlöpfer gleich Cervelat Danke für die Übersetzung, aber ich warte jetzt erst einmal auf das Angebot mit den Rösti !!
Juni 1, 201015 j Danke für die Übersetzung, aber ich warte jetzt erst einmal auf das Angebot mit den Rösti !! Immer gerne, musst Dich nur anmelden, nach berner, zürcher, walliser oder (basler ) Art, schmeckt vorzüglich! für Dich extra vom maitre de cuisine zubereitet aber da gibt es einen andern Fred:redface:
Juni 1, 201015 j Immer gerne, musst Dich nur anmelden, nach berner, zürcher, walliser oder (basler ) Art, schmeckt vorzüglich! für Dich extra vom maitre de cuisine zubereitet aber da gibt es einen andern Fred:redface: gings da, nicht um Bratkartoffeln
Juni 1, 201015 j obwohl ich mich bei Horst jetzt frage, haben große wütende Plagen Anspruch auf einen Platz in der KITA ?? Ich denke mal, Hotte hatte einfach keine Lust mehr und brauchte einen Aufhänger, um jetzt abhängen zu dürfen. Anders vermag ich mir diese Reaktion nicht zu erklären.
Juni 1, 201015 j Ich denke mal, Hotte hatte einfach keine Lust mehr und brauchte einen Aufhänger, um jetzt abhängen zu dürfen. Anders vermag ich mir diese Reaktion nicht zu erklären. Sorry und weg.......
Juni 1, 201015 j Ich denke mal, Hotte hatte einfach keine Lust mehr und brauchte einen Aufhänger, um jetzt abhängen zu dürfen. Anders vermag ich mir diese Reaktion nicht zu erklären. naja, insgesamt ist der Politapparat wie ein gesellschaftliches Krebsgeschwür, saugt den Organismus aus und vermehrt sich selbst, die Protagonisten sind fern ab der Realität, sehr schade das - und Herr Köhler . . . . . . eine so hohe Fluktuation unter seinen Angestellten stimmt schon nachdenklich !!
Juni 1, 201015 j Der Feinschmecker:smile: natürlich den Roten, mit der extra Würze und sofern das Wetter mit spielt eine St. Gallerbratwurst vom Grill:tongue: Du meinst wohl die Olma Bratwurst und die Kinderfestbratwurst oder den Stumpen und dazu ein Handbürli!!! Mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker. ABER ja kein Senf zu den oben genannten Würsten, damit outest Du dich als Zürcher!!
Juni 1, 201015 j ABER ja kein Senf zu den oben genannten Würsten, damit outest Du dich als Zürcher!! :biggrin::biggrin:............................ Sorry, ich konnte es mir nich verkneifen
Juni 1, 201015 j :biggrin::biggrin:............................ Sorry, ich konnte es mir nich verkneifen Das kannste mir dann am Freitag erklären:biggrin:
Juni 1, 201015 j Das kannste mir dann am Freitag erklären:biggrin: dat versteht aber nur der Heinz und der kommt leider am Freitag nicht
Juni 1, 201015 j zwei mal innert 12 Stunden Gubrist und Baregg, und das nicht mal bei der Arbeit, das tue ich mir nicht an! Nach Mitternacht zu hause und am nächsten Morgen vor 9 wieder da.... Der Senf gehört nun mal bei mir dazu, wie das Salz in die Suppe, ob ich mich als Ostschweizer oute oder nicht:tongue: Die absolute Krönung ist für mich der pikanteste Meerrettichsenf, der trotz allfälliger Erkältung gleich zur Nase raus pfeifft:rolleyes:
Juni 1, 201015 j Der Senf gehört nun mal bei mir dazu, wie das Salz in die Suppe, ob ich mich als Ostschweizer oute oder nicht:tongue: Die absolute Krönung ist für mich der pikanteste Meerrettichsenf, der trotz allfälliger Erkältung gleich zur Nase raus pfeifft:rolleyes: Ich kann dir ein Chinesisches Gewürz besorgen, da pfeift es nicht nur durch die Nase, nein, deine Ohren verglühen fast dabei
Juni 1, 201015 j Ich seh schon da berdarf es noch viel Überredungskunst und Klärung bei Heinz:biggrin: Ob da meine Nerven reichen:tongue:
Juni 1, 201015 j und bei :toilet:brauche ich ne Wasserkühlung:redface: das wäre dann zuviel des Guten
Juni 1, 201015 j und bei :toilet:brauche ich ne Wasserkühlung:redface: das wäre dann zuviel des Guten aber den Ladeluftkühler aus ,meinem 901 bekommst den nicht
Juni 2, 201015 j Moooooooorjen! Wie isset denn mal mit uffstehn oder wat? Erst seid Ihr alle Lena, denn sind alle zurückjetreten und jetze sind alle müde. So wird det nischt mit´m Uffschwung:eek:. LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.