Juli 10, 20205 j Moin und stilles Genießen des kleinen Stückchens wiedereingekehrter Normalität Na also jeht doch , warum nich jleich so :biggrin:
Juli 10, 20205 j Hat Dich Frau Oberlehrerin aus``n Bett jejaacht , damit de keine Tracht Prüjel kassierst ? :biggrin:
Juli 10, 20205 j Hat Dich Frau Oberlehrerin aus``n Bett jejaacht , damit de keine Tracht Prüjel kassierst ? :biggrin: einer muss ja Frühstück machen
Juli 10, 20205 j Moin und stilles Genießen des kleinen Stückchens wiedereingekehrter Normalität Dem schliesse ich mich gähnenderweise :boring: an. Moin Leute Kaffee gefällig?:coffee::coffee::coffee:
Juli 10, 20205 j passt schon Du kannst aber jetze den Gummianzuch und die Maske wieder ausziehn :biggrin:
Juli 10, 20205 j Moin - immer noch Sonne und blauer Himmel.... [mention=467]brose[/mention]: WELCOME BACK:ciao:
Juli 10, 20205 j Guten Morgen Das war ne Tropen Nacht und heute gibt es wieder 30 grad:eek: Hier auch, ab 04.00 Uhr ging nichts mehr mit Schlafen.
Juli 10, 20205 j Moin, nach 2 Wochen selbst auferlegter Abstinenz möchte ich einen ausgeben und mich öffentlich bei [mention=467]brose[/mention] entschuldigen ! Habe ich auch schon persönlich gemacht und mein dünnes Fell, welches ich derzeit habe, erklärt. Ich wünsche mir, das es wieder ruhiger wird, menschlicher. Es geht um unsere Marke die wir doch lieben und die Menschen, die sich deswegen zusammen treffen. Gläser müßt ihr selbst bereitstellen, wegen Corinna, gekühlt habe ich ihn und Nachschub ist vorhanden. Willkommen zurück
Juli 10, 20205 j Moin, moin! Die Halbwertszeit meiner Signatur ist erfreulicherweise sehr kurz, schön...
Juli 10, 20205 j Moin zusammen... schon wieder son Krach hier... aber schön das Dr.Frühauf auch wieder da ist... Ansonsten Sonne satt .. hoffentlich hält das, weil heute Abend das erstmal wieder Saab Grillfestle auf der Alb
Juli 10, 20205 j 20 Grad, ein paar Wolken. Mal sehen ob wir wieder die 30 Grad knacken. Davon sind wir hier weit entfernt. Aber die Niederschläge der letzten Tage haben der Natur gutgetan...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.