Juli 10, 20205 j Du deligierst die Orga an Peter? Grammatikalisch richtig und inhaltlich korrekt wäre: Ich habe die Orga an Peter delegiert.
Juli 10, 20205 j Ideales Projekt für Rentner... Er ist Pensionär und Self-Made-Privatier. Meinste wirklich ?
Juli 10, 20205 j Der Herr………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Meine Freude ist unermesslich Sie hier wierder an Bord zu haben.
Juli 10, 20205 j Leben ist Risiko... Manchmal werden einem im Leben Aufgaben gestellt.................
Juli 10, 20205 j Manchmal werden einem im Leben Aufgaben gestellt................. Dann hat Peter jetzt eine!
Juli 10, 20205 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Meine Freude ist unermesslich Sie hier wierder an Bord zu haben. Sie machen mich etwas verlegen ………………
Juli 10, 20205 j Sie machen mich etwas verlegen ……………… Sie haben sich verlegen? Ich kenne da einen Osteopathen...........
Juli 10, 20205 j Dann hat Peter jetzt eine! was ich damit sagen wollte................ Das klingt sehr gut
Juli 10, 20205 j Sie haben sich verlegen? Ich kenne da einen Osteopathen........... Da verfüge ich auch über einen sehr guten…………
Juli 10, 20205 j Das klingt sehr gut Tja Peter, dann mal ran. Die Orga (wenn es in BW stattfindet) ist recht einfach: Bei privaten Veranstaltungen sind nur 100 Personen erlaubt, zur Zeit.
Juli 10, 20205 j So wie ich Peter kenne ist er nun gerade dabei 2 Airbus A380 für auf die Malediven zu chartern......................:biggrin:
Juli 10, 20205 j Einmal verpisst - alles verpasst.......... so ist das Leben - eben.................... manchmal muß ich (noch) Geld verdienen ... nur vom Saab forum lesen kommt keine kohle rein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.