Juli 11, 20205 j Moin, moin! Sonne und ein paar Wolken. Mit dem Rödelbus geht es gleich nach Bonn. Später sind Hecken und Rasen dran. Bin halt Spießer...
Juli 11, 20205 j Moin, moin! Sonne und ein paar Wolken. Mit dem Rödelbus geht es gleich nach Bonn. Später sind Hecken und Rasen dran. Bin halt Spießer... Sei gegrüßt …………
Juli 11, 20205 j Moin zusammen! Das Wochenende just mit einer Wäsche für den 9-5 gestartet:) Vorbildlich
Juli 11, 20205 j Morjens allerseits keine nervende Fliege mehr im Zimmer, da schmeckt der Kaffee richtig gut.
Juli 11, 20205 j Morjens allerseits keine nervende Fliege mehr im Zimmer, da schmeckt der Kaffee richtig gut. Hast Du sie ermeuchelt?
Juli 11, 20205 j Hast Du sie ermeuchelt? Nein ,Tür aufgemacht und kräftig für Durchzug gesorgt. Da konnte sie nicht widerstehen und wurde gewissermaßen heraus geweht.
Juli 11, 20205 j Nein ,Tür aufgemacht und kräftig für Durchzug gesorgt. Da konnte sie nicht widerstehen und wurde gewissermaßen heraus geweht. Klappt hier im Allgäu nicht - Fliegenklatsche nicht missen wollen....
Juli 11, 20205 j Is dat Pulverkaffee , der is so trocken :biggrin: Ach watt,du hast einfach nur zu viel von der Trockenkuh reingekippt
Juli 11, 20205 j Btw: Hab ich gestern auf dem Polnischem Dampfer in ner Regenpause auf einen Kaffee bekommen: Großer Pott mit nem Löffel drauf, knüppelheiss. Hab ne halbe Stunde dafür gebraucht. Unten drin war ca.1cm Kaffeesatz. Meine Frau hat polnische Arbeitskolleginnen und meint, die tun immer 2-3 Löffel Kaffeepulver in die Tasse und dann heißes Wasser drauf. Dann von oben runtertrinken .
Juli 11, 20205 j Btw: Hab ich gestern auf dem Polnischem Dampfer in ner Regenpause auf einen Kaffee bekommen: Großer Pott mit nem Löffel drauf, knüppelheiss. Hab ne halbe Stunde dafür gebraucht. Unten drin war ca.1cm Kaffeesatz. Meine Frau hat polnische Arbeitskolleginnen und meint, die tun immer 2-3 Löffel Kaffeepulver in die Tasse und dann heißes Wasser drauf. Dann von oben runtertrinken .
Juli 11, 20205 j Btw: Hab ich gestern auf dem Polnischem Dampfer in ner Regenpause auf einen Kaffee bekommen: Großer Pott mit nem Löffel drauf, knüppelheiss. Hab ne halbe Stunde dafür gebraucht. Unten drin war ca.1cm Kaffeesatz. Meine Frau hat polnische Arbeitskolleginnen und meint, die tun immer 2-3 Löffel Kaffeepulver in die Tasse und dann heißes Wasser drauf. Dann von oben runtertrinken . *g* jo, da steht der Löffel drin. Ich kenne das von Mitbewohnern in WGs:https://www.roastmarket.de/bialetti-espressokocher-moka-express-export-6-tassen.html Dann entfallen die Körner zwischen den Zähnen
Juli 11, 20205 j *g* jo, da steht der Löffel drin. Ich kenne das von Mitbewohnern in WGs:https://www.roastmarket.de/bialetti-espressokocher-moka-express-export-6-tassen.html Dann entfallen die Körner zwischen den Zähnen Ich benutze nichts anderes, allerdings Modelle aus Edelstahl. Schwache Gemüter grummeln immer etwas im Sinne von "Der Kaffee kst kurz vorm Nasenbluten..."
Juli 11, 20205 j Ich benutze nichts anderes, allerdings Modelle aus Edelstahl. Schwache Gemüter grummeln immer etwas im Sinne von "Der Kaffee kst kurz vorm Nasenbluten..." Alle anderen sind Pussys
Juli 12, 20205 j Nanu , liecht Ihr schon wieder mal auf der faulen Haut ... habt wohl den SAAB in Baden - Baden verzockt ... da jeht man doch nich hin - also wirklich ... nu dann steht mal endlich uff hier ... statt wieder bis Mittach inne Poofe rumlungern :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.