Juli 13, 20205 j Guten Morgen, Kaffee ist fertig :coffee::coffee::coffee: heiß draußen nur 8,8° Oooch , Du mit Deinem Pulverzeuch :biggrin: , dat staubt schon , wenn ich nur hinsehe :biggrin:
Juli 13, 20205 j Falls et noch nich alle bejriffen ham ... et ist Montach früh ... macht dat Ihr uffsteht :biggrin:
Juli 13, 20205 j Falls et noch nich alle bejriffen ham ... et ist Montach früh ... macht dat Ihr uffsteht :biggrin: Dat isses ja...... Guten Morgähn.
Juli 13, 20205 j Oooch , Du mit Deinem Pulverzeuch :biggrin: , dat staubt schon , wenn ich nur hinsehe :biggrin: von wegen Pulverzeug... für Dich gibt's nur noch Nieren und Blasentee ....genau das richtige für den älteren Herrn
Juli 13, 20205 j Morgen. :coffee::coffee::coffee: Scheint wieder ein schöner Tag zu werden am Gardasee.
Juli 13, 20205 j Morgen. :coffee::coffee::coffee: Scheint wieder ein schöner Tag zu werden am Gardasee. Danke für den Kaffee …………
Juli 13, 20205 j Falls et noch nich alle bejriffen ham ... et ist Montach früh ... macht dat Ihr uffsteht :biggrin: Guten Morgen Chefe mach nicht so men Wind, ich beweg mich ja schon:boring: Morgen @all:ciao:
Juli 13, 20205 j Moin, moin! Sonne, ein paar Schleierwolken, könnte ein schöner Tag werden... Sei gegrüßt …………
Juli 13, 20205 j Mkn ami...! Wie war der Tag mit der kleinen Windelfee? Sehr schön…………wir hatten viel Spaß …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.