Juli 13, 20205 j Puh, Glück gehabt ;) Das kann nur ein gutes Zeichen sein;) Daumendrück. Danke ich schmeiß mal eine Runde Kaffee für Alle :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Juli 13, 20205 j Gerade auf SWR3 Queen live aus dem Live Aid Konzert ……einfach klasse…………geht nicht leise zu hören…………
Juli 13, 20205 j Danke ich schmeiß mal eine Runde Kaffee für Alle :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Nehm ich morgen früh, hab gerade ein Bier…………
Juli 13, 20205 j Bei der sich anbahnenden Party aber immer uf den Mindestabstand achten Latürnich …………
Juli 13, 20205 j Mit Surround der Hammer…………da müssen die Mitbewohner jetzt durch………… Na dann,stößchen
Juli 13, 20205 j Mittlerweile bin ich damit durch und wieder gelernt, dass Loyalität fürn Arsch ist. Was solls. Der SAAB ist bezahlt, zu 95% durchrepariert, fast 2 Jahre TÜV und vollgetankt Motorrad ist auch bezahlt und die gut 60% ALG I werden wohl für die Miete, NK und Katzenfutter erst einmal reichen Alles weitere sehen wir dann. Nur Zigarren werden dann wohl nicht mehr so viele drin sein geb ich Dir 100% recht...bes. was die Loyalität betrifft /HB-EX zitat repariert Bearbeitet Juli 13, 20205 j von hb-ex
Juli 13, 20205 j geb ich Dir 100% recht...bes. was die Loyalität betrifft /HB-EX zitat repariert Eure Situation ist alles andere als einfach . Dies kann hier jeden treffen , darüber braucht man nicht zu diskutieren , auch Selbständige können durch Auftragsverlust in Schwierigkeiten geraten . Leider ist das Ende nicht absehbar und ich befürchte, es wird dieses Jahr kaum besser werden . Doch trotzdem , bleibt am Ball , ich hoffe für Euch , Ihr findet wieder etwas , wo Eure Erfahrung und Leistungsbereitschaft belohnt wird . Daher drücke ich Euch beiden die Daumen , dass Ihr bald wieder früh uffstehn müsst - auch ohne meinen Weckruf . Früh uffstehn zahlt sich eben doch aus
Juli 13, 20205 j Eure Situation ist alles andere als einfach . Dies kann hier jeden treffen , darüber braucht man nicht zu diskutieren , auch Selbständige können durch Auftragsverlust in Schwierigkeiten geraten . Leider ist das Ende nicht absehbar und ich befürchte, es wird dieses Jahr kaum besser werden . Doch trotzdem , bleibt am Ball , ich hoffe für Euch , Ihr findet wieder etwas , wo Eure Erfahrung und Leistungsbereitschaft belohnt wird . Daher drücke ich Euch beiden die Daumen , dass Ihr bald wieder früh uffstehn müsst - auch ohne meinen Weckruf . Früh uffstehn zahlt sich eben doch aus Danke so un nu abba weiter Party
Juli 13, 20205 j Ja, swr3 war klasse. Hatte vorhin keinen Motor oder Auspuff gehört auf der AB. Aber nun noch mein Leid in Bildern und die Lösung bei 530.000 km... Jetzt ein
Juli 13, 20205 j Es tut mir sehr leid wenn ich lesen muss das einige hier wegen der Corona-Pandemie solch gravierenden existentiellen Probleme haben…………und ich freue mich hier über ein Konzert von Queen, sorry deswegen…………es ist manchmal so ungerecht das Leute ihre Arbeit verlieren und wir zum Beispiel händeringend Leute suchen……wie schnell so etwas gehen kann……unfassbar…………
Juli 14, 20205 j Es tut mir sehr leid wenn ich lesen muss das einige hier wegen der Corona-Pandemie solch gravierenden existentiellen Probleme haben…………und ich freue mich hier über ein Konzert von Queen, sorry deswegen…………es ist manchmal so ungerecht das Leute ihre Arbeit verlieren und wir zum Beispiel händeringend Leute suchen……wie schnell so etwas gehen kann……unfassbar………… Ja Thomas , Freud und Leid liegen sehr nah beieinander . Doch wenn Du Dich über das Konzert nicht gefreut hättest , ginge es den anderen trotzdem nicht besser . Aber es wird Dir Deine Freude keiner übel nehmen und beklagt hat sich ja auch keiner . Die offene , ehrliche Art der beiden Betroffenen kann ich nur loben . Es ist ja auch keine Schande , wenn jemand seinen Job auf diese Art verliert und doch gehört auch Mut dazu , dies dann zu berichten . Vielleicht kennt einer von uns eine Firma , die Leute sucht und kann da etwas behilflich sein . Wir sind doch eine Gemeinschaft und halten auch zusammen , wenn es mal nicht so gut läuft .
Juli 14, 20205 j Ja wirds bald was hier ... uffstehn , oder muss ich erst den Klopper holen... unjlaublich , dat de Biester nich alleene aus der Poofe kommen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.