Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen zusammen.. heute erster Arbeitstag nach Kurzarbeit.. ok, 2 Wochen dann wieder nix :(

Egal, Kaffee läuft, ich bin alleine im Bürö, die Manschaft ist ausgeruht ! Es wird schon werden ..

Moagähn - 10 Grad und sonnig - ja ist denn schon Herbst...
Gleiches Problem, aber noch nicht wach... Moin

Der Herr ……:ciao:……

Guten Morgen in die Runde - tut mir leid zu hören, dass es manchem momentan nicht gut geht. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es baldmöglichst wieder aufwärts geht. Hoffentlich bewahrheitet sich der Spruch, dass nach der Krise wieder die Chancen kommen (in jeder Krise liegt auch eine Chance).

Moin, moin!

Langsam zieht es zu...

Moin, moin!

Langsam zieht es zu...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Guten Morgen........:hello:
Guten Morgen........:hello:

Der Herr……:ciao:……

Der Herr……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste......

Guten Morgen! Und mein Mitgefühl für alle Arbeitssuchenden. War vor 16 Jahren in einer ähnlichen Situation, die sich in den folgenden Monaten zum Glück in eine positive Richtung gedreht hat.
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste......

Die Freude ist ganz auf meiner Seite ……:smile:……

Kaffee ……??……:coffee::coffee:……

Good Morning Girl and Boys!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Moin Forumlers :hello:

18°C bewölkt mit Aussicht auf Schauern

:coffee:

Es tut mir sehr leid wenn ich lesen muss das einige hier wegen der Corona-Pandemie solch gravierenden existentiellen Probleme haben……:redface:……und ich freue mich hier über ein Konzert von Queen, sorry deswegen……:frown:……es ist manchmal so ungerecht das Leute ihre Arbeit verlieren und wir zum Beispiel händeringend Leute suchen……wie schnell so etwas gehen kann……unfassbar……:redface:……

Alles gut Thomas :hello:

Moin

Ich drück alle vorhandenen Daumen, dass ihr bald etwas Neues findet.

Guten Morgen in die Runde - tut mir leid zu hören, dass es manchem momentan nicht gut geht. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es baldmöglichst wieder aufwärts geht. Hoffentlich bewahrheitet sich der Spruch, dass nach der Krise wieder die Chancen kommen (in jeder Krise liegt auch eine Chance).

Guten Morgen! Und mein Mitgefühl für alle Arbeitssuchenden. War vor 16 Jahren in einer ähnlichen Situation, die sich in den folgenden Monaten zum Glück in eine positive Richtung gedreht hat.

Danke Euch Allen :hello:

Gruss Andreas

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Man darf ruhig mal schwarzsehen.

Mache ich beim Kasten-R4 auch gerade... :tongue:

IMG_20200714_124401.thumb.jpg.d8e7be83c65a46ab353fdf7acfbb5653.jpg

IMG_20200714_125015.thumb.jpg.de157137ab75f988dbf706ca9c1efe80.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.