Juli 16, 20205 j Wenn`s das mal gewesen wäre. Der Wecker hat geschellt und ich war noch so weit weg im Traumland.................. Habe erst mal Doppelespressiert.............. Mich hat eine Mücke als Ziel auserkoren und geweckt. Mistvieh...
Juli 16, 20205 j Mich hat eine Mücke als Ziel auserkoren und geweckt. Mistvieh... Dito... mehrmalsasdf:mad: ...Resultat. .:sleep:
Juli 16, 20205 j Moagähn - trübe, kühl (so um die 18 Grad) und immer wieder Regen - dabei wollt ich heute den Akkumäher ausprobieren...
Juli 16, 20205 j Danke.................... Danke Somit ist das Kaffeekränzchen eröffnet, wer noch beitreten möchte, nur zu.
Juli 16, 20205 j Moin zusammen.... Herbst is Zwei alte Männer im Park: Herbsteln tut’s! Ja, Vögeln sigt ma a kaane mehr. Jaja, Bankerln hobns a schonweg.
Juli 16, 20205 j Zwei alte Männer im Park: Herbsteln tut’s! Ja, Vögeln sigt ma a kaane mehr. Jaja, Bankerln hobns a schonweg. Was heißt das auf Deutsch
Juli 16, 20205 j Was heißt das auf Deutsch Es wird Herbst. Ja,vögeln sieht man auch keinen mehr. Jaja,die Bänke haben sie auch schon weg. So ungefähr.
Juli 16, 20205 j Hm, die Volvofahrerin hat heute Abend keine Zeit. Das sieht dann heute nach einer langen Schraubersession aus. Always look on the bright side...
Juli 16, 20205 j Es wird Herbst. Ja,vögeln sieht man auch keinen mehr. Jaja,die Bänke haben sie auch schon weg. So ungefähr. Ok, Danke.
Juli 16, 20205 j Hm, die Volvofahrerin hat heute Abend keine Zeit. Das sieht dann heute nach einer langen Schraubersession aus. Always look on the bright side... Chancen muss man nutzen …………
Juli 16, 20205 j Hm, die Volvofahrerin hat heute Abend keine Zeit. Das sieht dann heute nach einer langen Schraubersession aus. Always look on the bright side... Dann kommst du schon nicht auf dumme Gedanken :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.