Juni 3, 201015 j Moin zusammen, noch 48 Stunden bis zur Oldiefahrt, wo es doch tatsächlich schön werden soll, bis zu 28 Grad:smile: Kommt trocken durch den Tag...
Juni 3, 201015 j Moin zusammen, noch 48 Stunden bis zur Oldiefahrt, wo es doch tatsächlich schön werden soll, bis zu 28 Grad:smile: Kommt trocken durch den Tag... Also bei uns ist es schon trocken, und ich bin heute mit dem Cabrio unterwegs (OFFEN:biggrin:), es muss heute Abend zum Freundlichen, Service machen
Juni 3, 201015 j Also bei uns ist es schon trocken, und ich bin heute mit dem Cabrio unterwegs (OFFEN:biggrin:), es muss heute Abend zum Freundlichen, Service machen Hi, bin heute OFFEN zur Arbeit gefahren:smile::smile:. LJ aus Berlin KonradZ Ihr Glücklichen ! Es sei Euch gegönnt. Werde heute "geschiebedacht" zuhause bleiben:smile:
Juni 3, 201015 j Also bei uns ist es schon trocken, und ich bin heute mit dem Cabrio unterwegs (OFFEN:biggrin:), es muss heute Abend zum Freundlichen, Service machen Hoffentlich wird der freundliche fertig bis morgen Abend? Du bist ja auch dabei am Samstag?!
Juni 3, 201015 j Ich werde nachher auch offen zur Arbeit fahren.......trotz Feiertag.........die einen grillen,die anderen müssen arbeiten.......so isses nunmal........ Gruß,Thomas
Juni 3, 201015 j Hoffentlich wird der freundliche fertig bis morgen Abend? Du bist ja auch dabei am Samstag?! Sorry leider können wir nicht kommen, wir müssen uns zuerst von den Ferien erholen ne wir müssen diverses einkaufen und putzen, und der Garten macht auch noch arbeit:mad:
Juni 3, 201015 j Sorry leider können wir nicht kommen, wir müssen uns zuerst von den Ferien erholen ne wir müssen diverses einkaufen und putzen, und der Garten macht auch noch arbeit:mad: Hoffentlich bist du der einzige der absagt.... Nicht dass ich dann alles selber bezahlen muss......:confused:
Juni 3, 201015 j Sorry leider können wir nicht kommen, wir müssen uns zuerst von den Ferien erholen ne wir müssen diverses einkaufen und putzen, und der Garten macht auch noch arbeit:mad: Sag bloss Du kneiffst:frown: sich am Freitag die Wampe voll schlagen und am Samstag wohlgenährt :sleep:statt:driver:
Juni 3, 201015 j Sag bloss Du kneiffst:frown: sich am Freitag die Wampe voll schlagen und am Samstag wohlgenährt :sleep:statt:driver: Ok, ich komme wenn du, für mich ins Kaufland, Bauhaus, China-Laden einkaufts und im Saturn Basel den reparierten Steamer abholst! Ach ja, und auf gar keinen FALL das Paulaner nicht vergessen, nicht trinken! ach ja, Rechnungen zu machen hab ich ja auch noch
Juni 3, 201015 j Hoffentlich bist du der einzige der absagt.... Nicht dass ich dann alles selber bezahlen muss......:confused: keine Angst, hab irgendwo gehört, dass, der Heinz auch kommen soll, dann machts nur noch 50 : 50 %, wenns ganz schlecht kommt!
Juni 3, 201015 j Sälü Jungs. Weiss einer von Euch wie viel etwa am Schweizer Zoll für eine Viggen Front- und Heckstossstange abgeknöpft wird? Kosten aus den USA ca. 1600.- ohne Verschiffung. Grip
Juni 3, 201015 j Ok, ich komme wenn du, für mich ins Kaufland, Bauhaus, China-Laden einkaufts und im Saturn Basel den reparierten Steamer abholst! Ach ja, und auf gar keinen FALL das Paulaner nicht vergessen, nicht trinken! ach ja, Rechnungen zu machen hab ich ja auch noch über die Abholung des Steamers könnte man ja noch reden, aber dort drüben kannst du wirklich selber einkaufen gehen. Das tue ich mir nicht an....
Juni 3, 201015 j Ich war heute leider nochmal beim Doc und anschliessend in der Terapie. Morgen habe ich gezwungenermassen frei wegen dem Rücken!!!:mad: So darf ich leider auch nicht an der Oldieausfahrt teilnehmen.:frown: Das hat man davon wenn man mit Rückenschmerzen immer arbeiten geht!! Wurde dadurch alles nur noch schlimmer und danke sagt am Schlluss sowieso niemand, im Gegenteil man bekommt noch den Schuh in den Ars..!! Man wo sind wir gelandet wenn man nicht arbeiten kann und das man dann noch ein schlechtes Gewissen haben muss!!! Aber eben bei den kleinen schaut man zuerst auf die Finger!!
Juni 3, 201015 j keine Angst, hab irgendwo gehört, dass, der Heinz auch kommen soll, dann machts nur noch 50 : 50 %, wenns ganz schlecht kommt! Aber das Paulaner würde ich dir am Zoll beschlagnahmen lassen, um den Ärger runter zu spülen:biggrin:
Juni 3, 201015 j Ich war heute leider nochmal beim Doc und anschliessend in der Terapie. Morgen habe ich gezwungenermassen frei wegen dem Rücken!!!:mad: So darf ich leider auch nicht an der Oldieausfahrt teilnehmen.:frown: Das hat man davon wenn man mit Rückenschmerzen immer arbeiten geht!! Wurde dadurch alles nur noch schlimmer und danke sagt am Schlluss sowieso niemand, im Gegenteil man bekommt noch den Schuh in den Ars..!! Man wo sind wir gelandet wenn man nicht arbeiten kann und das man dann noch ein schlechtes Gewissen haben muss!!! Aber eben bei den kleinen schaut man zuerst auf die Finger!! Gute Besserung !!
Juni 3, 201015 j Aber das Paulaner würde ich dir am Zoll beschlagnahmen lassen, um den Ärger runter zu spülen:biggrin: zzzz, kannste grad vergessen, du weist ja nicht, welchen Zoll ich überquere, bei uns gibts viele kleine Hintertürchen
Juni 3, 201015 j Ich war heute leider nochmal beim Doc und anschliessend in der Terapie. Morgen habe ich gezwungenermassen frei wegen dem Rücken!!!:mad: So darf ich leider auch nicht an der Oldieausfahrt teilnehmen.:frown: Das hat man davon wenn man mit Rückenschmerzen immer arbeiten geht!! Wurde dadurch alles nur noch schlimmer und danke sagt am Schlluss sowieso niemand, im Gegenteil man bekommt noch den Schuh in den Ars..!! Man wo sind wir gelandet wenn man nicht arbeiten kann und das man dann noch ein schlechtes Gewissen haben muss!!! Aber eben bei den kleinen schaut man zuerst auf die Finger!! Gueti Besserung, auch von mir Ja, bei uns darf man(n&Frau) auch nicht krank sein, sonst musst du vor den Betriebsleiter gerade stehn und bekommst eine Fadenscheinigen Verwarnung:eek:
Juni 3, 201015 j Ich war heute leider nochmal beim Doc und anschliessend in der Terapie. Morgen habe ich gezwungenermassen frei wegen dem Rücken!!!:mad: So darf ich leider auch nicht an der Oldieausfahrt teilnehmen.:frown: Das hat man davon wenn man mit Rückenschmerzen immer arbeiten geht!! Wurde dadurch alles nur noch schlimmer und danke sagt am Schlluss sowieso niemand, im Gegenteil man bekommt noch den Schuh in den Ars..!! Man wo sind wir gelandet wenn man nicht arbeiten kann und das man dann noch ein schlechtes Gewissen haben muss!!! Aber eben bei den kleinen schaut man zuerst auf die Finger!! Gute Besserung! und komm bald wieder auf die Beine
Juni 3, 201015 j zzzz, kannste grad vergessen, du weist ja nicht, welchen Zoll ich überquere, bei uns gibts viele kleine Hintertürchen Das Kennzeichen ist ja bekannt:biggrin: Ringfahndung....... wetten wir kriegen Dich:biggrin:
Juni 3, 201015 j Das Kennzeichen ist ja bekannt:biggrin: Ringfahndung....... wetten wir kriegen Dich:biggrin: ja das vom 9-3 SC, ABER! Das vom 9000 CC:eek: Das vom 901 Aero:eek: und Das vom 901 CV:eek: Haben andere Kennzeichen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.