Juli 16, 20205 j Gebrauchten Tag als neuen verkauft bekommen ?! So einen hatte ich heute in der Firma…………frei nach dem Motto ……Wenn man kein Glück hat kommt manchmal Pech dazu …………
Juli 16, 20205 j Gebrauchten Tag als neuen verkauft bekommen ?! Yep, ein echter Gebrauchter, einfach abhaken...
Juli 16, 20205 j So einen hatte ich heute in der Firma…………frei nach dem Motto ……Wenn man kein Glück hat kommt manchmal Pech dazu ………… Hast Du Sch..... am Schuh...
Juli 16, 20205 j Yep, ein echter Gebrauchter, einfach abhaken... Darauf nehme ich noch ein Kölsch, und danach einen Single Malt …………
Juli 16, 20205 j Abhaken, nicht weiter drüber nachdenken und gut is............ Kann ein Lied seit Wochen und Monaten drüber singen ! Erfreuliches: Heute sind die neuen artgerechten Socken für den DKW geliefert worden. Ich freue mich auf die erste Ausfahrt in diesem Jahr.
Juli 16, 20205 j Als ich das letzte Mal in Köln war wollte ich mit Spielgeld aus den Kaufmannsladen bezahlen. Auf die Frage was das soll meinte ich nur: Kein richtiges Bier - kein richtiges Geld................. Da passt der alte Witz von Johannes Rau: Rau und ein Kölner und ein Düsseldorfer Abgeordneter stehen abends im Landtag da sagt der eine: „komm wir trinken ein Bier.“ Der Kölner bestellt ein Kölsch, Der Düsseldorfer bestellt ein Alt. Darauf hin bestellt Rau eine Cola. Die beiden anderen schauen ganz irritiert und fragen: was ist denn nun los? Darauf Rau: „Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keins!“
Juli 16, 20205 j Da passt der alte Witz von Johannes Rau: Raum und ein Kölner oder Düsseldorfer Abgeordnete stehen abends im Landtag da sagt der eine: „komm wir trinken ein Bier.“ Der Kölner bestellt ein Kölsch, Der Düsseldorfer bestellt ein Alt. Darauf hin bestellt Rau eine Cola. Die beiden anderen schauen ganz irritiert und fragen: was ist denn nun los? Darauf Rau: „Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keins!“ Ich nehme ein Kölsch………………
Juli 16, 20205 j Ach ja, ganz vergessen... bei meinen Nachforschungen zu Kunifer ist mir doch glatt ein R16 der ersten Serie angeboten worden, kein Witz! Noch so ein Drehstabmonster...
Juli 16, 20205 j Ach ja, ganz vergessen... bei meinen Nachforschungen zu Kunifer ist mir doch glatt ein R16 der ersten Serie angeboten worden, kein Witz! Noch so ein Drehstabmonster... Manche Herausforderung will angenommen werden…………
Juli 16, 20205 j ……besser ist das……zumindest manchmal ………… Aber grundsätzlich finde ich einen Erst-Serien R16 schon reizvoll... Morgen kümmere ich mich mal um einen 924er.
Juli 17, 20205 j Trrrrrrrööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhh aus den Federn Ihr Strolche hier ... uffstehn aber zackich :biggrin:
Juli 17, 20205 j Dat mir keener hier verpennt ... macht dat Ihr uffsteht ... immer dat selbe Lied mit den ollen Säcken hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.