Juli 18, 20204 j Morgen, nanu,ich habe Dr.Frühauf noch gar nicht gehört. :coffee::coffee::coffee::coffee:
Juli 18, 20204 j Moin, sonnig bei 22 Grad. Gerade vom Saab Zentrum Paderborn zurück, Sohnemanns 9 3 abgeholt.
Juli 18, 20204 j Guten Morgen allerseits. [mention=533]raser[/mention] Glückwunsch auch von mir :top:, brennt Terassien noch? Danke Auf Terassien brennt die Sonne und mein Kopf Das reicht erst einmal bis Sylvester moin .. Moin :coffee: :coffee:
Juli 18, 20204 j Heute lief es mit dem R4 relativ gut. Die Qualität mancher Ersatzteile ist einfach nur zum Haareraufen. Das Problem bleibt bestehen. Zum ersten Mal seit 2016 sind wieder Räder dran. Ist aber etwas gemogelt, das Innenleben der Bremsen fehlt noch. Bei den Dämpfern habe ich mich für grüne B4.9 von Beck's entschieden. Damit ist das Fahrwerk nicht so hopfig... Der 924 heute war ein Fall für hoffnungslose Optomisten. Dazu zähle ich mich nicht... [ATTACH=full]182875[/ATTACH] [ATTACH=full]182876[/ATTACH] Sieht nach einer stabilen Federung aus... Guten Morgen zusammen... :biggrin:
Juli 18, 20204 j Zurück von einer kleinen CV Rundfahrt - schön war's..... nach 4 Wochen wieder Saabfahren:driver:
Juli 18, 20204 j Zurück von einer kleinen CV Rundfahrt - schön war's..... nach 4 Wochen wieder Saabfahren:driver: ……………………
Juli 18, 20204 j :coffee:……sortiere mich gerade…… Schon sortiert- jetzt geht das Warten auf das Saabforumsmitglied los, um endlich & Kuchen zu bekommen - nur Anschauen nervt.....
Juli 18, 20204 j Schon sortiert- jetzt geht das Warten auf das Saabforumsmitglied los, um endlich & Kuchen zu bekommen - nur Anschauen nervt..... Ich bin gerade noch mit meinem Kaffeespiegel am kämpfen, damit ich langsam wach werde……dann guten Appetit und iss ein Stück für mich mit…………
Juli 18, 20204 j Ruhe bitte 20°C Sonne und einen dicken Schädel :coffee: Dat hatte ich ja geahnt , macht aber nix, dat verjeht ja wieder . Deshalb hatte ich mich heute extra ruhich verhalten . Gut dass sich Deine berufliche Zukunft wieder gefestigt hat , nicht aufgeben , war genau richtich . Etwas besseres hätte man Dir nicht wünschen können , daher hatte ich ja beide Daumen gedrückt . Das gilt für alle anderen in ähnlicher Situation natürlich gleich , Junx, Ihr schafft das .
Juli 18, 20204 j Danke Auf Terassien brennt die Sonne und mein Kopf Das reicht erst einmal bis Sylvester Moin :coffee: :coffee: Du musst ja auch immer übertreiben, tsss:biggrin: Die Dame………… Der Opiii:ciao:
Juli 18, 20204 j Du musst ja auch immer übertreiben, tsss:biggrin: Der Opiii:ciao: Jawohl, jetzt so halberlei wach…………
Juli 18, 20204 j Dat hatte ich ja geahnt , macht aber nix, dat verjeht ja wieder . Deshalb hatte ich mich heute extra ruhich verhalten . Gut dass sich Deine berufliche Zukunft wieder gefestigt hat , nicht aufgeben , war genau richtich . Etwas besseres hätte man Dir nicht wünschen können , daher hatte ich ja beide Daumen gedrückt . Das gilt für alle anderen in ähnlicher Situation natürlich gleich , Junx, Ihr schafft das . Danke Dir Das weiß ich sehr zu schätzen Du musst ja auch immer übertreiben, tsss:biggrin: .... Jetzt geht es langsam und der Geschmack vom Rum ist auch wieder weg. Ich warte vorsichtshalber noch 2h und dann kann ich bestimmt noch eine Runde mit dem SAAB drehen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.