Juli 19, 20204 j Na Ihr Halodris ... wollt Ihr wohl endlich uffstehn ... auf jehts zur Frühmesse ... aber ich nehm Euch keine Beichte ab ... Ihr lücht ja wie jedruckt :biggrin:
Juli 19, 20204 j Na Ihr Halodris ... wollt Ihr wohl endlich uffstehn ... auf jehts zur Frühmesse ... aber ich nehm Euch keine Beichte ab ... Ihr lücht ja wie jedruckt [emoji3][emoji3][emoji3]Nen beeten früh, inner Stunde frooch mol noch,
Juli 19, 20204 j Heute kommt der 2-Takter wieder auf die Straße, erste Ausfahrt dieses Jahr! [emoji6]
Juli 19, 20204 j Aufstehen? Nix da ich komme gerade von einer Hochzeitsfeier... Von Deiner eigenen ? Bei Dir is ja allet möchlich :biggrin: , oder is dat wieder mal ne neue Rumtreiberausrede :biggrin:
Juli 19, 20204 j Nen beeten früh, inner Stunde frooch mol noch, Na beeil Dich mal , bevor ich de schwarzen Klamotten uff dem Bügel hab :biggrin:
Juli 19, 20204 j Heute kommt der 2-Takter wieder auf die Straße, erste Ausfahrt dieses Jahr! [emoji6] Dat is ja kein SAAB nich , der läuft doch ohne Mucken so nen DKWuppDich :biggrin:
Juli 19, 20204 j Ihr glaubt wohl ich bin blöd und Ihr seid garnix ... nee, ich hab Euch Strolche durchschaut ... schlimmer wie von nem Märchenonkel sind Eure Ausreden ... um bloß nich uffstehn zu müssen :biggrin:
Juli 19, 20204 j Aufstehen? Nix da ich komme gerade von einer Hochzeitsfeier... Wie kann man nur bei dieser Affenhitze heiraten ... ooch nee, Ihr ward sicher mit Jummistiefel unterwechs und Friesennerz :biggrin:
Juli 19, 20204 j 04:00..........Guten Morgen.......... Na , ich dacht schon ...wo bleiben doch de Fabrikbiertrinker und schon is einer da :biggrin:
Juli 19, 20204 j Na , ich dacht schon ...wo bleiben doch de Fabrikbiertrinker und schon is einer da :biggrin: Wie immer stets bemüht, aber kein Bier beim arbeiten..........
Juli 19, 20204 j Wie immer stets bemüht, aber kein Bier beim arbeiten.......... Nich mal heimlich :biggrin:
Juli 19, 20204 j Ooch so , Ihr habt ja kein echtes Bier :biggrin: Die einen sagen so, die anderen so....................
Juli 19, 20204 j Ich will es Dir verraten : so abjestanden krichse größere Mengen ja nich runter :biggrin:
Juli 19, 20204 j Ich mich gleich auch………… Das ist ja wie Feigheit vor dem Feind ...Leistungsschwäche in dem Alter . ja wo jibbet sowat . Trink mal nen richtjes Bier , dann biste wieder fit :biggrin:
Juli 19, 20204 j Das ist ja wie Feigheit vor dem Feind ...Leistungsschwäche in dem Alter . ja wo jibbet sowat . Trink mal nen richtjes Bier , dann biste wieder fit :biggrin: Man wird nicht jünger…………Montag Abend gibt’s ein frisches Kölsch vom Fass………………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.