19. Juli 20204 j Moin 16°C bewölkt und heute nüchtern :coffee::coffee::coffee::coffee: Guten Morgen ……den Kaffee nehme ich später wenn ich aufstehe …………
19. Juli 20204 j Guten Morgen ……den Kaffee nehme ich später wenn ich aufstehe ………… Moin Der bleibt solange heiß
19. Juli 20204 j Guten Morgen! Die Sonne strahlt bei 17 Grad. Wird ein sehr schöner Sonn(en)tag werden.
19. Juli 20204 j Mir fehlen die Worte ... Wer bist Du und wo ist Michel......... Morgähn allerseits, wurde zu hell hier, daher leider Ende Gelände mit .
19. Juli 20204 j Guten Morgen, ndem gestrigen Garten-Großeinsatz heute noch ein bisschen Kleinkram und dann werde ich gepflegt die Füße hochlegen. Moin :coffee::coffee::coffee::coffee: Ich nehme mir mal einen weg, okay?
19. Juli 20204 j Guten Morgen, ndem gestrigen Garten-Großeinsatz heute noch ein bisschen Kleinkram und dann werde ich gepflegt die Füße hochlegen. Ich nehme mir mal einen weg, okay? Aber gerne doch
19. Juli 20204 j Guten Morgen allerseits! Nach einer schönen Ausfahrt gestern nach Mainfranken heute Relax-Tag auf der Terrasse mit nachmittäglichem Fleisch rösten auf glühenden Kohlen.
19. Juli 20204 j Schnipsel? Geschnipseltes Schwein, in Scheiben geschnitten? Schnäuzelchen, da steht aber jemand auf der Leitung:tongue:
19. Juli 20204 j Man nennt es auch --Schnitzel-- War übrigens sehr lecker, Eigentlich habe ich mich ja schon bei den Senfeiern angemeldet aber Schnitzel geht immer
20. Juli 20204 j Guten Morgen, ndem gestrigen Garten-Großeinsatz heute noch ein bisschen Kleinkram und dann werde ich gepflegt die Füße hochlegen. Um Himmels Willen , mach dat nich ... jetze is der Kerl noch keine 60 und will die Hufe hoch werfen , dat jeht aber wirklich nich , wer kommt denn sonst im September zu Besuch bei mir . Nu reiß Dich aber mal zusammen :biggrin:
20. Juli 20204 j Herrschaften , et is Montach ... Ihr wisst Bescheid ... uffstehn statt im Bette rumlungern :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.