Juli 22, 20204 j Moin Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: für die frühen Vögel Danke, kann ich brauchen.
Juli 22, 20204 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: für die frühen Vögel Ich nehme auch zwei……:coffee:……
Juli 22, 20204 j Morgen in die Runde Nach Michels mehrmaligem heftigem Lärm in Form von Gewittern, hänge ich völlig groggy in den Seilen:coffee:
Juli 22, 20204 j Morgen, hat jemand nen Schuss Milch über? Musste schon den ersten Kaffee schwarz trinken.
Juli 22, 20204 j Guten Morgen …… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! [ATTACH=full]183074[/ATTACH].........wenn Norddeutsche ins Plaudern kommen...... Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: für die frühen Vögel Ich nehme mir auch mal einen:coffee:, okay? Ach ja, allseits Guten Morgen............
Juli 22, 20204 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! .........wenn Norddeutsche ins Plaudern kommen...... Ich nehme mir auch mal einen:coffee:, okay? Ach ja, allseits Guten Morgen............ Aber sowas von...
Juli 22, 20204 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! .........wenn Norddeutsche ins Plaudern kommen...... Ich nehme mir auch mal einen:coffee:, okay? Ach ja, allseits Guten Morgen............ Der Herr…………
Juli 22, 20204 j [ATTACH=full]183074[/ATTACH] akustische Kurzschrift... Moagähn - 20 Grad, schwül und sonnig - schau mer mal..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.