Juli 22, 20204 j Morgen, hat jemand nen Schuss Milch über? Musste schon den ersten Kaffee schwarz trinken. Morgen, mir ist auch die Milch ausgegangen. Gleich mal schauen was die ekliges im Angebot haben. Vernünftige Kaffeemilch kennen die ja hier nicht. :coffee::coffee::coffee::coffee:
Juli 22, 20204 j Morgen, hat jemand nen Schuss Milch über? Musste schon den ersten Kaffee schwarz trinken. ..... warum? Schwarzer Kaffee macht schön:biggrin:
Juli 22, 20204 j vorsicht :boxing:moin Bist du der linke oder der rechte? Tja, wer einen Specht rettet, bekommt Frühstück:
Juli 22, 20204 j Morgen, hat jemand nen Schuss Milch über? Musste schon den ersten Kaffee schwarz trinken. Kein Problem!
Juli 22, 20204 j Große Greifvogel-Fkugschau über der frischngemähten Wiese, immer wieder ein beeindruckendes Spektakel...
Juli 22, 20204 j Bist du der linke oder der rechte? Tja, wer einen Specht rettet, bekommt Frühstück: [ATTACH=full]183076[/ATTACH] Norbert ist eher der Linke, so figürlich gesehen
Juli 22, 20204 j Bist du der linke oder der rechte? Tja, wer einen Specht rettet, bekommt Frühstück: [ATTACH=full]183076[/ATTACH] Nicht schlecht Herr Specht
Juli 22, 20204 j Mon ami...! Bringe Dein Fernglas mit! Das würde ich sehr gerne, muss leider auf meine Krabbelgruppe achtgeben....................
Juli 22, 20204 j Der eine ist Norbert :biggrin: Norbert ist eher der Linke, so figürlich gesehen Norbert ist der unangefochtene Meister des Kurzpostings:biggrin: Was die Sabbelei angeht ist er doch erheblich kommunikativer...........
Juli 22, 20204 j Moin, moin! Die Sonne scheint, der Nacken brennt... Upps, beim Grillen nicht aufgepasst ? Hat Dich die Volvofahrerin wieder abgelenkt ?
Juli 22, 20204 j Nicht schlecht Herr Specht Die waren sehr lecker. Eine kleine Aufmerksamkeit meiner Vermieter, nachdem ich sie gestern abend so geschockt habe:smile: Upps, beim Grillen nicht aufgepasst ? Hat Dich die Volvofahrerin wieder abgelenkt ? Ich schreibe lieber nicht, was ich zuerst gelesen habe...
Juli 22, 20204 j ..... warum? Schwarzer Kaffee macht schön:biggrin: Och, ich bin doch als Kind in eine Kanne schwarzen Kaffee gefallen. Kein Problem! Danke!
Juli 22, 20204 j Och, ich bin doch als Kind in eine Kanne schwarzen Kaffee gefallen. Danke! Ich in den Zaubertrank.............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.