Juli 23, 20204 j Moin Zusammen, die Sonne lacht! Hier auch:smile: Nur was soll ich mit der Information anfangen? Etwa Photosynthese betreiben?
Juli 23, 20204 j Hier auch:smile: Nur was soll ich mit der Information anfangen? Etwa Photosynthese betreiben? ..noch schneller ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommen:=):=)
Juli 23, 20204 j Der Herr ist auch schon auf... ein Lotterleben ist das :biggrin: Glashaus, Steine...
Juli 23, 20204 j [ATTACH=full]183131[/ATTACH] ausflug gestern nach wremen Das ist was für mein norddeutsches Herz:love: ..noch schneller ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommen:=):=) Das bekommt ihr auch so hin:love:
Juli 23, 20204 j [ATTACH=full]183131[/ATTACH] ausflug gestern nach wremen Dann noch einen Fisch im Brötchen und ein Jever dazu. Wie gemein einem so etwas zu zeigen. Morjens allerseits
Juli 23, 20204 j Dann noch einen Fisch im Brötchen und ein Jever dazu. Wie gemein einem so etwas zu zeigen. Morjens allerseits Lecker lecker
Juli 23, 20204 j Dann noch einen Fisch im Brötchen und ein Jever dazu. Wie gemein einem so etwas zu zeigen. Morjens allerseits wenn ihr danach ruft - bitte sehr
Juli 23, 20204 j [ATTACH=full]183142[/ATTACH] wenn ihr danach ruft - bitte sehr werde Klage einreichen, wegen physischer und psychischer Grausamkeit. HUNGER !!:eating::eating::eating::eating:
Juli 23, 20204 j Labskaus? der sieht i.d.R. anders aus [ATTACH]183144[/ATTACH] Noch wenige Minuten.... kalbsschnitzel?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.