Juli 25, 20204 j Guten Samsta, äh, Morgen allerseits, blauer Himmel ( nachdem sich gestern Sturzfluten und kurze trockene Phasen abwechselten ) und bis zu 27 Grad
Juli 25, 20204 j Guten Morgen Heute mal mit dem Frosch den Lukmanierpass hoch heizen, Wetter ist heute wieder super
Juli 25, 20204 j Morgen, etwas windig aber sonnig. :coffee::coffee:…… Danke, nehme mir mal einen weg.
Juli 25, 20204 j Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! :coffee::coffee:…… Ich stibitze mir mal einen..........
Juli 25, 20204 j Moin, moin! Pünktlich zum WE kommt der Regen. Egal, wir gehen gleich wandern. .............von einem Ort zum Andern...............
Juli 25, 20204 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Ich stibitze mir mal einen.......... Sehr erfreut ………… Aber gerne…………
Juli 25, 20204 j Moin, moin! Pünktlich zum WE kommt der Regen. Egal, wir gehen gleich wandern. Sei gegrüßt …………
Juli 25, 20204 j .... schon richtig produktiv gewesen :coffee::coffee: & 100 Liter Diesel für das WoMo (für 1 EUR/l )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.