Juli 25, 20204 j Die Dame………… Der Opiii:ciao: Mit Spechten fängt man Brötchen:biggrin: Ich habe wieder Brötchen von meinen Vermietern geschenkt bekommen:smile:
Juli 25, 20204 j Der Opiii:ciao: Mit Spechten fängt man Brötchen:biggrin: Ich habe wieder Brötchen von meinen Vermietern geschenkt bekommen:smile: Sei vorsichtig! Das könnte eine Brötchenabo sein!
Juli 25, 20204 j Sei vorsichtig! Das könnte eine Brötchenabo sein! Da mir noch nichts in Rechnung gestellt worden ist, kann ich mit diesem "Problem" gut leben:smile:
Juli 25, 20204 j Ach nee , et sind sogar schon welche uffjestanden :biggrin: Ach, der Michel ist auch wieder wach - den sonnigen Tag verschlafen:biggrin::biggrin:
Juli 25, 20204 j ............kommt noch, die füttern bisher nur an............... Glaube ich nicht, nachdem ich hier den Mielomat reparieren konnte. Das läuft hier wirklich sehr familiär. Ach, der Michel ist auch wieder wach - den sonnigen Tag verschlafen:biggrin::biggrin: Soll er jetzt auch Photosynthese betreiben?
Juli 26, 20204 j Hier ist es unfassbar schwül…………sehr angenehm in flammhemmender Kleidung………… Bestimmt hat da so Aas de Heizung anjemacht , kennt man ja vom Licht ausknipsen . Und dat ohne Kittelschürze :biggrin:
Juli 26, 20204 j Wat bin ich froh ... dat morjen Montach is ... da müssen de Strolche uffstehn, ob se wolln oder nich :biggrin:
Juli 26, 20204 j Moin Wat bin ich froh ... dat morjen Montach is ... da müssen de Strolche uffstehn, ob se wolln oder nich :biggrin: Du hast wohl nen DeLorean oder was?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.