Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich begrüße Sie aufs herzlichste, mein Herr...

Sehr erfreut ……:smile:……

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Mit Spechten fängt man Brötchen:biggrin: Ich habe wieder Brötchen von meinen Vermietern geschenkt bekommen:smile:

Der Opiii:ciao:

Mit Spechten fängt man Brötchen:biggrin: Ich habe wieder Brötchen von meinen Vermietern geschenkt bekommen:smile:

Sei vorsichtig! Das könnte eine Brötchenabo sein!:biggrin:

Sei vorsichtig! Das könnte eine Brötchenabo sein!:biggrin:

Da mir noch nichts in Rechnung gestellt worden ist, kann ich mit diesem "Problem" gut leben:smile:

............kommt noch, die füttern bisher nur an...............:biggrin:
Ach nee , et sind sogar schon welche uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:
Ach nee , et sind sogar schon welche uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach, der Michel ist auch wieder wach - den sonnigen Tag verschlafen:biggrin::biggrin::biggrin:

............kommt noch, die füttern bisher nur an...............:biggrin:

Glaube ich nicht, nachdem ich hier den Mielomat reparieren konnte. Das läuft hier wirklich sehr familiär.

Ach, der Michel ist auch wieder wach - den sonnigen Tag verschlafen:biggrin::biggrin::biggrin:

Soll er jetzt auch Photosynthese betreiben?:tongue::biggrin:

Und mal wieder Regen :rolleyes:

Naja wenigstens brauche ich nicht mehr gießen :biggrin:

Hier alles bestens:ciao:
Hier ist es unfassbar schwül……:rolleyes:……sehr angenehm in flammhemmender Kleidung……:redface:……
Hier ist es unfassbar schwül……:rolleyes:……sehr angenehm in flammhemmender Kleidung……:redface:……

Bestimmt hat da so Aas de Heizung anjemacht , kennt man ja vom Licht ausknipsen . Und dat ohne Kittelschürze :biggrin::biggrin::biggrin:

Wat bin ich froh ...

dat morjen Montach is :tongue: ...

da müssen de Strolche uffstehn, ob se wolln oder nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin :hello:

17°C Regen

:coffee:

Moin, bedeckt
Moin - Regen.....

Hier auch……bestes Wetter um den neuen Fernseher zu montieren……:smile:……

20 Grad, graue Wolken mit ein paar blauen Löchern.

Es hatte ein wenig geregnet.

Moin

Wat bin ich froh ...

dat morjen Montach is :tongue: ...

da müssen de Strolche uffstehn, ob se wolln oder nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Du hast wohl nen DeLorean oder was?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.