Juli 26, 20204 j Morgen, leicht windig und etwas bedeckt bei 22 Grad. :coffee::coffee::coffee: Ich nehme mir einen Weg, vielen Dank …………
Juli 26, 20204 j Hier auch……bestes Wetter um den neuen Fernseher zu montieren………… Und nachher gleich MotoGP gucken
Juli 26, 20204 j Morgen, leicht windig und etwas bedeckt bei 22 Grad. :coffee::coffee::coffee: einen wegnehm............ Guten Morgen, heute Regenwetter
Juli 26, 20204 j Ich nehme mir einen Weg, vielen Dank ………… einen wegnehm............ Guten Morgen, heute Regenwetter [ATTACH=full]183289[/ATTACH] Gerne, ist genug für alle da. Zur Not lege ich noch welchen nach.
Juli 26, 20204 j Moin, moin! Nette Wanderung gestern, über 700 geschmeidige Höhenmeter in der tollen Landschaft an der Mosel. Regen blieb aus, aber Feuchtigkeit gab es dennoch reichlich. Temperaturbedingt von innen...
Juli 26, 20204 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: einen wegnehm............ Guten Morgen, heute Regenwetter [ATTACH=full]183289[/ATTACH] Ui, Regen in Walsrode? Mit diesem Jahr stimmt wirklich etwas nicht:eek:
Juli 26, 20204 j Morjens allerseiits Das richtige Wetter für ein nettes Gartenlokal. 18°C bedeckt und Regen
Juli 26, 20204 j Der Opiii:ciao: Ui, Regen in Walsrode? Mit diesem Jahr stimmt wirklich etwas nicht:eek: Hat da etwa zeitverzögert der Regentanz doch noch gewirkt? Moin zusammen.
Juli 26, 20204 j Morgen, leicht windig und etwas bedeckt bei 22 Grad. :coffee::coffee::coffee: Wind und Wolken weg,30 Grad, Klimaanlage läuft.
Juli 26, 20204 j Hier auch……bestes Wetter um den neuen Fernseher zu montieren………… Die Sonne lacht wieder
Juli 26, 20204 j Hat da etwa zeitverzögert der Regentanz doch noch gewirkt? Moin zusammen. Die Wetterfee scheint eine depressive Alkoholikerin zu sein: Regen und Hagel wechseln sich mit Sonne ab.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.