Juli 27, 20204 j Los Ihr Drückeberger hier ... macht dat Ihr uffsteht ... is ja Montach als wenn ich et nich schon jesaacht hätt ... liecht de janze Bande noch inne Poofe :biggrin:
Juli 27, 20204 j Unjlaublich hier ... wollt Ihr erst mal Dresche ... nu reißt Euch mal zusammen ... ich dacht ich seh nich recht ... keen Aas is uffjestanden :biggrin:
Juli 27, 20204 j Moin allerseits, eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee: für alle um in Trab zu kommen [mention=3322]99 SR[/mention] : Gute und entspannte Fahrt dann.
Juli 27, 20204 j Guten Morgen, grade Riesendusel gehabt, zittere noch am ganzen Leib. Auf der Fahrt zur Arbeit aufwärts in einer Rechtskurve mit ca. 70 km/h. Plötzlich volle Sonnenblendung und noch leichten Dunst auf der Scheibe meines 900 CV. Als ich wieder was sah, war ich auf dem Grasstreifen zwischen Fahrbahn und Radweg und sah einen Leitpfosten auf mich zukommen. Bin zum Glück daran vorbei gekommen. Kein Radfahrer gefährdet und Auto ohne Schaden. Glück muss man haben. Schöne und unfallfreie Woche!
Juli 27, 20204 j Guten Morgen, grade Riesendusel gehabt, zittere noch am ganzen Leib. Auf der Fahrt zur Arbeit aufwärts in einer Rechtskurve mit ca. 70 km/h. Plötzlich volle Sonnenblendung und noch leichten Dunst auf der Scheibe meines 900 CV. Als ich wieder was sah, war ich auf dem Grasstreifen zwischen Fahrbahn und Radweg und sah einen Leitpfosten auf mich zukommen. Bin zum Glück daran vorbei gekommen. Kein Radfahrer gefährdet und Auto ohne Schaden. Glück muss man haben. Schöne und unfallfreie Woche! ……das braucht man nicht, Gott sei Dank nichts passiert, jetzt erstmal einen ……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.