Juli 29, 20204 j Auch wenn euch der frühe Vogel mal kann - ich habe den Wurm! ;-) Guten Morgen. Na wenn er Dir schmeckt:eek:... Danach noch einen Guten Morgen allerseits.
Juli 29, 20204 j Guten Morgen :ciao: Nach gestrigem Gewitter noch wolkig, Zeit zum durchlüften und durchschnaufen, bevor es wieder ¨ber 30° wird
Juli 29, 20204 j Auch wenn euch der frühe Vogel mal kann - ich habe den Wurm! ;-) Guten Morgen. Hoffentlich keinen Bandwurm:biggrin: Morjens allerseits
Juli 29, 20204 j Normalerweise ab 8:00h :tongue: Moin zusammen :hello: extra für dich (auf FB gefunden)
Juli 29, 20204 j [ATTACH=full]183443[/ATTACH] extra für dich (auf FB gefunden) Passt aber nicht zu meinem 9000er Moin
Juli 29, 20204 j Grau in grau bei 18 Grad und windig. Voll das Depriwetter. Herbst Soviel Kaffee kann ich gar nicht trinken :coffee: :coffee: :coffee:
Juli 29, 20204 j Grau in grau bei 18 Grad und windig. Voll das Depriwetter. Herbst Soviel Kaffee kann ich gar nicht trinken :coffee: :coffee: :coffee: Oh weh, ich schicke etwas Sonne rüber.
Juli 29, 20204 j Oh weh, ich schicke etwas Sonne rüber. Danke Einziger Lichtblick: Mein neuer Chef rief mich gerade und fragte, was für ein Auto er bestellen soll. B-Klasse oder C-Klasse. Hab mich für C-Klasse Kombi entschieden
Juli 29, 20204 j Danke Einziger Lichtblick: Mein neuer Chef rief mich gerade und fragte, was für ein Auto er bestellen soll. B-Klasse oder C-Klasse. Hab mich für C-Klasse Kombi entschieden
Juli 30, 20204 j Der frühe ...Ihr wisst Bescheid ... Taubengurren stundenlang ... jaacht Dich von der bequemsten Bank :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.