Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen in die Gluthitze!

Good Morning Sir ……:ciao:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

Schon 25 Grad

Guten Morgen zusammen... :hello::hello:

Volle Sonne, blauer Himmel und schon 21*

:hello:

HabedieEhre!:hello::hello::hello:

Ganz meinerseits ……:smile:……

Guten Morgen zusammen... :hello::hello:

Volle Sonne, blauer Himmel und schon 21*

Hier regnet es……gefühlt wie Sauna ……:rolleyes:……

Das Unwetter soll heute Abend kommen...

Moin, moin!

Klebriges Wetter...

Hier regnet es…

Hier jetzt auch.

Sanfter Landregen, der Garten freut sich... :top:

Guten Morgen. Warten auf die Abkühlung.
Moin, moin!

Klebriges Wetter...

Sei gegrüßt ……:smile:……

ich geh arbeiten....da läuft die Klima :ciao:

Hoffentlich nicht nur mit Umluft :rolleyes:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Das Unwetter soll heute Abend kommen...

Hier ist es gerade auf dem Weg. Bloß gut, dass ich schon einkaufen war. Meine Migränetabletten waren alle:afraid:

nicht aufgepasst thomas :smile: #97000

Unterschied zischen Männern und Frauen? Mir ist das so was von egal:biggrin:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Wir sind noch bis morgen auf einem kleinen Campingplatz bei Dietfurth (keine Ahnung ob das so geschrieben wird). Sonnig und recht warm.

Morjens allerseits

Heute bis 33°C und Morgen soll das eklig werden.:motz:

Logisch ist auch Sonntag.

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Wir sind noch bis morgen auf einem kleinen Campingplatz bei Dietfurth (keine Ahnung ob das so geschrieben wird). Sonnig und recht warm.

Dietfurt im Altmühltal?

Bereits 29 ° und es wird noch heisser, bis zum abendlichen Gewitter
Dietfurt im Altmühltal?

Korrekt.

Tach Herrschaften , die 30 ° sind schon geknackt , aber et is ja Wochenende und dat dicke Ende kommt ja erst noch . Von w ejen jemütlich Grillen oder son Kram - Stimmung is dann wie Montach morjens :tongue:. Ich wusste schon, warum ich dat Motorradfahren uffjejeben habe , immer wenn man Zeit hatte zu fahren , hats anjefangen zu schütten :hmpf: . Aber einem SAAB is dat ejal , der brint Dich überall und zu jeder Zeit an Deinen Wunschort :top: :smile: . Dass ich an den Wochenenden mehr arbeiten muss als wie unter der Woche , is mir deshalb sowat von ejal :tongue:, lass et nur reechnen, der Jarten freut sich .

Dat de Suffköppe schon uffjestanden sind , hat mich überrascht :biggrin::biggrin::biggrin: und nu schönet Wochenende im Friesennerz und Jummistiefel :biggrin::biggrin::biggrin:

[ATTACH=full]183547[/ATTACH]

Hab ichs doch jeahnt ... , juut dat et nu mal jesaacht worn is :biggrin::biggrin::biggrin:

Kurz vor Erreichen der 30 Grad von der Cabriotour (180km) zu Hause für ein kühles Flens eingetroffen.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.