August 1, 20204 j Bei uns zieht auch ein Gewitter auf, auch um 34°, nun folgt der Temperatursturz:eek:
August 1, 20204 j Kein Problem- bei 21 Grad kann man wieder aktiv werden:biggrin: - mit dem CV waren wir ja schon unterwegs....
August 1, 20204 j Hier zieht es sich jetzt auch zu. Markise schon mal fix eingefahren und die Stühle in die Garage gelegt. Klimaanlage läuft nach wie vor, ist noch zu drückend um die Fenster zu öffnen.
August 2, 20204 j Na , wieder mal zu faul um uffstehn zu können ... aber juut is ja ... dat morjen Montach is :biggrin:
August 2, 20204 j Moin Ich muss irgendwann noch schlafen Erst kommt de Arbeit und dann dat Verjnüjen :biggrin:
August 2, 20204 j Guten Morgen :ciao: Das Gewitter ist gestern beinahe niederschlagsfrei an uns vorbei gezogen, wenigstens hat es schön abgekühlt
August 2, 20204 j Morgen, sonnige 24 Grad. Ich hoffe es wird nicht viel wärmer. Nach dem Frühstück geht es weiter nach Hause. :coffee::coffee::coffee:
August 2, 20204 j Morgen, sonnige 24 Grad. Ich hoffe es wird nicht viel wärmer. Nach dem Frühstück geht es weiter nach Hause. :coffee::coffee::coffee: Gute Fahrt! Welche Route fährst du?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.