August 4, 20204 j Tiefer, fester Schlaf nach des gestrigen MTB-Tour und Sauna-Session... Seitdem wir im Schlafgemach eine Klimaanlage haben, schläft es sich auch hervorragend …………
August 4, 20204 j Seitdem wir im Schlafgemach eine Klimaanlage haben, schläft es sich auch hervorragend ………… Ich war gestern einfach herrlich platt. Wandern, Radfahren, Sauna - das war ein nettes Paket. Aber in Walsrode pennen die Menschen auch klimatisiert. In ihren ansonsten leeren Kühlschränken...
August 4, 20204 j Moin zusammen .... noch kühl draußen (13*). ....aber ab Donnerstag wird es heftig... +37* und das eine ganze Woche lang... Da ist das Wasser der letzen Tage wieder verdunstet... leider...
August 4, 20204 j Moin, darf ich auch einen? Natürlich, ist genug für alle da. Noch eine Runde frisch aufgesetzt. :coffee::coffee::coffee::coffee:
August 4, 20204 j hast PN In Wuhan... Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon USA Natürlich, ist genug für alle da. Noch eine Runde frisch aufgesetzt. :coffee::coffee::coffee::coffee: Danke
August 4, 20204 j Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon USA Danke Solche hatte ich mal ausgebuddelt für 70 $ Also, nein danke! So dringend brauchte ich die dann auch nicht:rolleyes: Vor allem glaube ich nicht, dass sich solche aufwendig bedruckten und gearbeiteten Dinger nur ein mal waschen lassen.
August 4, 20204 j Solche hatte ich mal ausgebuddelt für 70 $ Also, nein danke! So dringend brauchte ich die dann auch nicht:rolleyes: Vor allem glaube ich nicht, dass sich solche aufwendig bedruckten und gearbeiteten Dinger nur ein mal waschen lassen. Das ist doch nur ein Geck
August 4, 20204 j Das ist doch nur ein Geck Och, ich finde die schon ganz chic, aber halt nicht praktisch. Ich laufe ja auch mit einer blau-gelben Softshelljacke herum (ein Aufdruck lautet turbo-dry )
August 5, 20204 j Rrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggg Uffstehn Ihr faulen Biester hier ... macht dat Ihr uff de Arbeit jeht ... statt sich davor zu drücken :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.