August 7, 20204 j Traaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh uffstehn is anjesaacht .... Ihr faulen Böcke :biggrin:
August 7, 20204 j Traaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh uffstehn is anjesaacht .... Ihr faulen Böcke :biggrin: Gleich ist ins Bett gehen angesagt..............................
August 7, 20204 j Gleich ist ins Bett gehen angesagt.............................. Ja wenns hilft ...:biggrin:
August 7, 20204 j Ja wenns hilft ...:biggrin: Ich denke schon..........lange genug wach geblieben....................
August 7, 20204 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Tach auch ......6 Tassen Kaffee , na ja , besser als 6 Flaschen um diese Zeit :biggrin:
August 7, 20204 j Guten Morgen, heute werde ich mit lieben Freunden und meiner Frau eine Piep-Show besuchen........
August 7, 20204 j Guten Morgen, heute werde ich mit lieben Freunden und meiner Frau eine Piep-Show besuchen........ Wird in Walsrode ein Hühnchen geschlachtet :biggrin:
August 7, 20204 j Moagähn - 17 Grad und dunstig nebelig - soll ein heisser Tag werden.... Ich liebe es zu Zeiten im Büro zu sein, wo das Telefon noch schweigt, und man niemandem am Gang über den Weg läuft...
August 7, 20204 j Wird in Walsrode ein Hühnchen geschlachtet :biggrin: Straußenei zum Frühstück...............
August 7, 20204 j Moin ob ich mich an Kaffee wagen soll? Definitiv Gute Besserung Morgen :coffee::coffee::coffee: Danke Moinsen Allemanne 19°C Sonne > das wird wieder heiß heute
August 7, 20204 j Definitiv Gute Besserung Danke Moinsen Allemanne 19°C Sonne > das wird wieder heiß heute Kaffee geht noch nicht. Das tut echt weh, also fange ich mit Wassereis an.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.