August 7, 20204 j Kaffee geht noch nicht. Das tut echt weh, also fange ich mit Wassereis an. Mach doch Eiskaffee draus
August 7, 20204 j Mach doch Eiskaffee draus Ich habe leider kein Vanilleeis da. Ist schon okay so. Danke für die guten Wünsche:smile:
August 7, 20204 j Guten Morgen, heute werde ich mit lieben Freunden und meiner Frau eine Piep-Show besuchen........[emoji3]Vogelpark ist immer gut [emoji106]
August 7, 20204 j Ich habe leider kein Vanilleeis da. Ist schon okay so. Danke für die guten Wünsche:smile: Gute Besserung Du läßt aber auch nichts aus. Morjens allerseits
August 7, 20204 j Gute Besserung Du läßt aber auch nichts aus. Morjens allerseits Nicht wirklich:rolleyes: Normalerweise gucke ich immer ganz genau bzw. ist auch alles abgedeckt. Ein Mal nicht aufgepasst, aber so etwas kann auch schlimmer ausgehen. Jetzt ist es nur unangenehm (außer dem Eis). Ich denke morgen kann ich auch wieder normalen Kaffee trinken:tee:
August 7, 20204 j Guten Morgen, heute werde ich mit lieben Freunden und meiner Frau eine Piep-Show besuchen........ Fahrt Ihr zu KFC?!
August 7, 20204 j Mir ist nicht nach Essen. Gruß nachdem ich die Notaufnahme verlassen durfte, nach Insektenstich im Hals... Ist nicht mein Tag, diese Woche... Au weia, das hatte ich auch mal. Mit Gästen, an meinem 40. Geburtstag. Volle Hütte auf dem platten Land bei meinen Eltern. Allergischer Schock, bewußtlos, auf der Intensivstation aufgewacht. Der japanischen Notärztin bin ich noch heute dankbar. Gute Besserung!
August 7, 20204 j Gerade gab es Sacit in Wallung... An der Supermarktkasse ist jemand derart auf die Pelle gerückt daß ich die fremde Wampe direkt am Rücken kleben hatte. Worte halfen nicht, Taten mußten folgen, was leider nicht ohne weiteren direkten Kontakt möglich war. Als ich ihn dann außerhalb des Bühnenbilds geparkt hatte fing er an sich zu beschweren. Anpacken ginge ja gar nicht usw. Nee, ist klar, Unterschreitung des schon normalen Höflichkeitsabstandes ist okay, Gegenwehr dagegen nicht...
August 7, 20204 j Fahrt Ihr zu KFC?! Irgendwas mit Vögeln? Au weia, das hatte ich auch mal. Mit Gästen, an meinem 40. Geburtstag. Volle Hütte auf dem platten Land bei meinen Eltern. Allergischer Schock, bewußtlos, auf der Intensivstation aufgewacht. Der japanischen Notärztin bin ich noch heute dankbar. Gute Besserung! Das ist ja heftig:eek: So schlimm war es nicht... Meine Vermieter haben mich gefahren (Fünf Minuten mit dem Auto) und es gab gleich Eiswürfel. Ich habe jetzt eine Kortisonkanone, die ich bei Bedarf nehmen soll. Gerade gab es Sacit in Wallung... An der Supermarktkasse ist jemand derart auf die Pelle gerückt daß ich die fremde Wampe direkt am Rücken kleben hatte. Worte halfen nicht, Taten mußten folgen, was leider nicht ohne weiteren direkten Kontakt möglich war. Als ich ihn dann außerhalb des Bühnenbilds geparkt hatte fing er an sich zu beschweren. Anpacken ginge ja gar nicht usw. Nee, ist klar, Unterschreitung des schon normalen Höflichkeitsabstandes ist okay, Gegenwehr dagegen nicht... Das mit dem Abstand darf von mir aus so bleiben, wenn das irgendwann mal vorbei ist. Ich habe neulich einen älteren Herrn so zur Schnecke gemacht, der mir so auf die Pelle gerückt ist. Da war ich auch kurz davor, ihm eine zu donnern. Nachher fahre ich wieder Zug, mal gucken, was es da wieder gibt. Ab Hannover ist es sicher wieder voll.
August 7, 20204 j Guten Morgen, heute werde ich mit lieben Freunden und meiner Frau eine Piep-Show besuchen........ Der Herr …………
August 7, 20204 j Meine Mutter hat kürzlich ne Wespe im Schlaf im Garten gestochen. Sie ging damit tapfer zum Hausarzt und liegt seitdem auf der Gartenlege mit Mund- Naseschutz.
August 7, 20204 j Meine Mutter hat kürzlich ne Wespe im Schlaf im Garten gestochen. Sie ging damit tapfer zum Hausarzt und liegt seitdem auf der Gartenlege mit Mund- Naseschutz. Damit ist nicht zu spaßen ……
August 7, 20204 j Damit ist nicht zu spaßen …… Sie (85) hat es so durchgezogen aus. Angst, vom Notarzzt mitgenommen zu werden.
August 7, 20204 j Sie (85) hat es so durchgezogen aus. Angst, vom Notarzzt mitgenommen zu werden. Alte Generation halt...
August 7, 20204 j Erfreuliches aus der Werkstatt, die vermaledeite Hinterachse hat endlich ihren Weg ans Fahrzeug gefunden...
August 7, 20204 j Au weia, das hatte ich auch mal. Mit Gästen, an meinem 40. Geburtstag. Volle Hütte auf dem platten Land bei meinen Eltern. Allergischer Schock, bewußtlos, auf der Intensivstation aufgewacht. Der japanischen Notärztin bin ich noch heute dankbar. Gute Besserung! Die japanischen Piekedinger sind bestimmt auch größer und verpassen richtig scharfes Zeugs. Das hast Du wohl wirklich Glück gehabt Gerade gab es Sacit in Wallung... An der Supermarktkasse ist jemand derart auf die Pelle gerückt daß ich die fremde Wampe direkt am Rücken kleben hatte. Worte halfen nicht, Taten mußten folgen, was leider nicht ohne weiteren direkten Kontakt möglich war. Als ich ihn dann außerhalb des Bühnenbilds geparkt hatte fing er an sich zu beschweren. Anpacken ginge ja gar nicht usw. Nee, ist klar, Unterschreitung des schon normalen Höflichkeitsabstandes ist okay, Gegenwehr dagegen nicht... You are my hero Irgendwas mit Vögeln? ... Viel zu heiß
August 7, 20204 j You are my hero Viel zu viel der Ehre, aber danke! Von der Kassiererin gab es auch einen dicken Thumbs up...
August 7, 20204 j Erfreuliches aus der Werkstatt, die vermaledeite Hinterachse hat endlich ihren Weg ans Fahrzeug gefunden... [ATTACH=full]183855[/ATTACH] :top: Was lange wärt :biggrin:
August 7, 20204 j :top: Was lange wärt :biggrin: Yep, manchmal ist es schwierig.Und manchmal stellt man sich blöd an. Und ab und zu kommt beides zusammen...
August 7, 20204 j Die japanischen Piekedinger sind bestimmt auch größer und verpassen richtig scharfes Zeugs. Das hast Du wohl wirklich Glück gehabt You are my hero Viel zu heiß Hier mal Wiki über das nette Haustierchen https://de.wikipedia.org/wiki/Asiatische_Riesenhornisse Möchte ich nicht im Garten haben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.