August 11, 20204 j Guten Morgen, gestern Abend gab es hier wie aus dem Nichts einen Sturm mit Regen als ob die Welt untergehen würde. Ich war noch unterwegs aber meine Frau sagte, dass Sie nur noch den 3,50m -Ampelschirm zusammenbekommen hat, danach war Feierabend. Die Gartenstühle und die Auflagen sowie die Wäsche hat Sie auf den Grundstück einsammeln müssen. 500 m von Zuhause entfernt war nichts. Als ich nach Hause kam habe ich nur gedacht: Was ist denn hier passiert?
August 11, 20204 j Moin.. melde mich nach meiner Auszeit wieder zurück. WB Morgäähn :boring: Welcome back [mention=714]schwarzersaab[/mention] Erst einmal eine Runde :coffee::coffee::coffee: für alle.. Es ist zu warm zum :sleep:und nachher ab zu einer Vorsorgeuntersuchung ins KH Danke, Kaffee nehm .... Viel Spass im KH und denke an die Maske Morgen :coffee::coffee::coffee: Danke, Kaffee nehm .... Noch 24°C hier und die Türen alle offen ....
August 11, 20204 j Moin.... :hello: Wirbelsturm in Walsrode? Der hat wohl nix zu futtern gefunden, ist dann schnell weiter Aber gut das sonst nix passiert ist...
August 11, 20204 j 33 Grad.......... und ich meine damit nicht die Dachneigung unseres Hauses 34,6° in der Raffinerie, man kann kaum soviel trinken wie man schwitzt, flammhemmende Kleidung ist schon was feines…………
August 11, 20204 j 33 Grad.......... und ich meine damit nicht die Dachneigung unseres Hauses Da gehe ich mit und erhöhe um 1k
August 11, 20204 j Ich befürchte daß der Regen nicht wirklkch für Abkühlung sorgen wird. Es wird später eine schöne Waschküche geben, hmmm...
August 11, 20204 j 34,6° in der Raffinerie, man kann kaum soviel trinken wie man schwitzt, flammhemmende Kleidung ist schon was feines………… Ja das kenne ich.. bei uns ist es sehr ähnlich.
August 11, 20204 j Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Allein sowas zu Posten ist an Frechheit ja kaum noch zu überbieten:biggrin: Unfassbar...............
August 11, 20204 j Morgen baue ich mein Büro in der Badewanne auf.................. unterkellern geht auch
August 11, 20204 j Morgen baue ich mein Büro in der Badewanne auf.................. Vergiss nicht, die Entchen Vollkasko zu versichern!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.