August 14, 20204 j Moin, moin! Bewölkt, hohe Luftfeuchtigkeit und immer noch windstill... Sei gegrüßt …………
August 14, 20204 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Ich nehme mir wieder zwei weg, die kann ich gebrauchen …………
August 14, 20204 j Mon am...! Müde bin ich, erst spät in der Nacht heimgekommen, hatten ein kleines Problem …………heute Abend geht’s weiter……
August 14, 20204 j ...heute Abend geht’s weiter…… Mit dem Problem? Für Ketten habe ich einen großen Bolzenschneider...
August 14, 20204 j Moin. (Noch) kein Regen. Fahre gleich los, um eine (kleine) Hebebühne im Allgäu zu holen. DIe Idee, das mit dem Cabrio zu machen, habe ich nach einem Blick in den Himmel dann aber doch verworfen.
August 14, 20204 j Mit dem Problem? Für Ketten habe ich einen großen Bolzenschneider... Wenn’s „nur“ eine Kette wäre…………aber die Krabbelgruppe hat sehr gut reagiert und entsprechend eingegriffen, das freut mich zu sehen…………mal sehen wie lange die Reparatur dauert…………
August 14, 20204 j Moin Auch hier hat es abgekühlt auf angenehme 20 Grad, die ganze Nacht leichter Regen, hat aber nicht gereicht um den 95 zu waschen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.