Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Haare ab, Rasen ab, Fenster sauber, Rosé im Glas.

Schönes Wochenende in die Runde gewünscht! :hello:

Danke gleichfalls :hello:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was der Tag noch bringt habe ich jetzt aus erster Hand erfahren [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] :hello:

Es gibt Tage, da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand...................

Ich muss jetzt nur noch unfallfrei ins Bett kommen. Aber so wie ich mich kenne bleibe ich heute noch irgendwo mit der Gürtelöse der Hose am Türdrücker hängen..............:rolleyes:

Es gibt Tage, da regnet es Bratensoße und man hat nur eine Gabel in der Hand...................

Ich muss jetzt nur noch unfallfrei ins Bett kommen. Aber so wie ich mich kenne bleibe ich heute noch irgendwo mit der Gürtelöse der Hose am Türdrücker hängen..............:rolleyes:

Dann bleibt man mit dem Hosenbein an einem verbogenen Klopapierrollenhalter hängen = Hose kaputt, Bein kaputt, seltsamer Unfallbericht und Tetanusimpfung beim Arbeitsmediziner...

kopf hoch - morgen DIE ausfahrt :hello:

Stimmt, da war noch was. [emoji41]

Dann bleibt man mit dem Hosenbein an einem verbogenen Klopapierrollenhalter hängen = Hose kaputt, Bein kaputt, seltsamer Unfallbericht und Tetanusimpfung beim Arbeitsmediziner...

Ihr versteht mich :smile:...:knuddel::five:

Ihr versteht mich :smile:...:knuddel::five:

Wir verstehen Dich immer:five:

Nachtschicht-Wochenende ……:rolleyes:……trink ein Glas für mich mit……:smile:……

Hm, ähm, na gut... :biggrin:

:rofl:

kopf hoch - morgen DIE ausfahrt :hello:

Last exit to Brooklyn, äh, Seebalsdsbrück... :cool:

Es regnet, wie gut das ich dem Gartenhaus seinerzeit ein Vordach verpaßt habe...
:rofl:

Hör auf zu lachen Die sind ernsthaft zu viert in die Zelle der keramischen Abteilung, um den Unfallhergang zu rekonstruieren.

Danach wurden die bissigen Klopapierrollenhalter ausgetauscht, alle, im ganzen Werk. Das war damals nicht meine Absicht...

Halbe Stunde nach drei ...

de Nacht is vorbei ...

uffstehn heißt dat Zauberwort ...

so und nu bin ich gleich fort :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen zusammen !

Feierabend:)

wünsche allen ein schönes Wochenende!

Moin.

Guten Morgen :hello:

Wetter wieder abgedichtet, 29 Grad werden erwartet.:cool:

Moin :hello:

18°C schnell noch lüften

:coffee::coffee:

kann man mit nervenden und unnötigen Anrufen nicht warten, bis man morgens seine erste Tasse Kaffee getrunken hat. :mad:

moin zusammen

Moin, moin!

Die hohen Luftfeuchtigkeit reicht so langsam.

Gleich wird wieder gewandert...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.