Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Moin Frau und Männers!:hello::hello::hello:

Good Morning Sir ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Jawohl ja……heute beehrt uns die kleine Windelfee ……:smile:……

Moin

Herrlich kühl seit gestern

HabedieEhre!:hello::hello::hello:

Ganz meinerseits ……:smile:……

Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste :hello:

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste :hello:

seien sie gegrüßt...

Sehr erfreut, die Herren ……:smile:……

Guten Morgen zusammen:)
Moagähn - regnerisch trüb bei rd 20 Grad...

22°C leicht bewölkt, kein Wind und der Kaffee schmeckt auf Terassienien :smile:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin :biggrin:

Nu aber hopp aus der Kiste ...

uffstehn kann nich schaden ... :tongue:

bei uns wird die Ortsdurchfahrt saniert un der ganze Verkehr fährt bei mir jetzt vorbei asdf . Das konnte unser Igel bei der Familienplanung ja nu nich ahnen :eek: . Jetze zotteln drei 14 Tage alte Igelkinder von einer Länge zwische 8 und 10 cm und 101 - 108 Gramm bei mir im Garten rum und Dummerweise auch auf der Straße . Da kommt die Igelmutti ins Rotieren und ich auch . Folglich habe ich kaum Zeit für SAAB Kram im Augenblick , ich möchte ja, dass die kleinen Racker älter werden :hello:

Mir kommt es vor , als würde ich einen Sack Flöhe hüten , aber das wäre vermutlich noch einfacher . Die Baustellenumfahrung dauert bis September 2021 und wenn ich sehe wie die sich bewegen - die sagen sich wohl : Stunden bringens Geld, nicht die Arbeit asdf. Jedenfalls stehen mehr Baumaschinen rum als wie Arbeiter die bei der Arbeit zu sehen sind asdf . Wenn jeder auch 30 km/h in der Verkehrsberuhigten Zone fahren würden anstatt mit 80 oder 90 Sachen hier durchzubrettern , könnten sie ja anhalten wenn so kleine Igelchen über die Straße gehn :eek:
Guten Morgen....

Der Herr... :ciao:

Sehr erfreut ……:smile:……:coffee::coffee::coffee:

Moin.

Moin :hello:

14°C

:coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.