Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

HabedieEhre!

Ganz meinerseits ……:smile:……

Guten Morgen:hello:

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] viel Erfolg beim aufpäppeln!

Gute Besserung @ sabine

Stay cool @all

Guten Morgen:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Guten Morgen allerseits!

Sirvus!

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Guten Morgen zusammen... :hello:

Goldie...! :hello:

[ATTACH=full]184416[/ATTACH]

:top::top::top: Die Spinner sind überall in der Bucht. Biete mal als Frau eine Katze an :vroam:

So, erledigt. Das tat echt weh :nurse: . Als Kind habe ich das anders in Erinnerung. Mein Doc: "Kinder kann man besser ablenken. Ein Lolli und die Welt sieht wieder besser aus."- "Ich hätte jetzt auch gern einen Lolli." Was bin ich für ein Jammerlappen geworden:afraid:

DSC_2253.thumb.JPG.829f183bf4b9493346134c8c3f5fd6c5.JPG

Eine Woche schachmatt:hmpf:

[ATTACH=full]184416[/ATTACH]

Ha, hi, haha... Supi! Hast schön gelöst und Spaß dabei.

....etwa Sputnik V bekommen :eek:

Den brauche ich doch nicht.

Ich habe leider etwas Wasser im Knie und laufe gerade so: :stickyman::turtle: Ansonsten waren die Impfungen drüber und bisherige Termine mussten immer wieder verschoben werden. Heute war ich dann halt dran, weil der Anlass gerade gegeben war.:rolleyes:

Jetzt habe ich einen gefühlt einen Quadratmeter Pflaster auf dem Knie, solange bis es von allein abfällt.

:eek: Solange bis das Knie von allein abfällt ???:eek::eek::eek:
:eek: Solange bis das Knie von allein abfällt ???:eek::eek::eek:

:nurse:.....Gute Besserung !

Lass dir Lymphdrainage verschreiben - dann bleibt es dran :hello:

:five::biggrin:, nö, natürlich soll das Pflaster vom Knie abfallen:biggrin:

Lymphdrainage, nein danke. Das hatte ich schon mehrfach nach diversen Knie-OPs. Ich fand das immer sehr unangehm und hatte immer den Eindruck, dass es bei mir überhaupt nicht hilft:dontknow:

Ich richte mich auf eine weitere heiße Nacht mit meinem Freund, dem coolen Akku, ein:wink:

:five::biggrin:, nö, natürlich soll das Pflaster vom Knie abfallen:biggrin:
Und ich dachte schon es wäre umgekehrt..............:cool:
Subtropische Nacht steht wieder bevor. Derzeit Aussen=Innen bei 27°C und kein laues Lüftchen asdf
Subtropische Nacht steht wieder bevor. Derzeit Aussen=Innen bei 27°C und kein laues Lüftchen asdf

So eine Klimaanlage im Schlafzimmer ist schon was feines……möchte ich nicht mehr missen wollen, gerade als Schichtgänger geht nichts über einen erholsamen Schlaf……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.