August 20, 20204 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] viel Erfolg beim aufpäppeln! Gute Besserung @ sabine Stay cool @all
August 20, 20204 j [ATTACH=full]184416[/ATTACH] :top: Die Spinner sind überall in der Bucht. Biete mal als Frau eine Katze an So, erledigt. Das tat echt weh . Als Kind habe ich das anders in Erinnerung. Mein Doc: "Kinder kann man besser ablenken. Ein Lolli und die Welt sieht wieder besser aus."- "Ich hätte jetzt auch gern einen Lolli." Was bin ich für ein Jammerlappen geworden:afraid: Eine Woche schachmatt:hmpf:
August 20, 20204 j [ATTACH=full]184416[/ATTACH] Ha, hi, haha... Supi! Hast schön gelöst und Spaß dabei.
August 20, 20204 j ....etwa Sputnik V bekommen Den brauche ich doch nicht. Ich habe leider etwas Wasser im Knie und laufe gerade so: Ansonsten waren die Impfungen drüber und bisherige Termine mussten immer wieder verschoben werden. Heute war ich dann halt dran, weil der Anlass gerade gegeben war. Jetzt habe ich einen gefühlt einen Quadratmeter Pflaster auf dem Knie, solange bis es von allein abfällt.
August 20, 20204 j .... ..... .....Gute Besserung ! Lass dir Lymphdrainage verschreiben - dann bleibt es dran
August 20, 20204 j Solange bis das Knie von allein abfällt ???:eek: .....Gute Besserung ! Lass dir Lymphdrainage verschreiben - dann bleibt es dran , nö, natürlich soll das Pflaster vom Knie abfallen:biggrin: Lymphdrainage, nein danke. Das hatte ich schon mehrfach nach diversen Knie-OPs. Ich fand das immer sehr unangehm und hatte immer den Eindruck, dass es bei mir überhaupt nicht hilft:dontknow: Ich richte mich auf eine weitere heiße Nacht mit meinem Freund, dem coolen Akku, ein:wink:
August 20, 20204 j , nö, natürlich soll das Pflaster vom Knie abfallen:biggrin: Und ich dachte schon es wäre umgekehrt..............
August 20, 20204 j Subtropische Nacht steht wieder bevor. Derzeit Aussen=Innen bei 27°C und kein laues Lüftchen
August 20, 20204 j Subtropische Nacht steht wieder bevor. Derzeit Aussen=Innen bei 27°C und kein laues Lüftchen So eine Klimaanlage im Schlafzimmer ist schon was feines……möchte ich nicht mehr missen wollen, gerade als Schichtgänger geht nichts über einen erholsamen Schlaf…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.