August 20, 20204 j 26° in - 24° out Bremer Norden: Draußen 22°C, drinnen 21° C und unten konstant 16°C bei 68% Luftfeuchtigkeit.
August 20, 20204 j Walsrode, draußen keine Luftbewegung, Drinnen Dusche 100 % Feuchtigkeit, Wasserwärme regulierbar, Ventilator konstant Windstärke 3, noch ca. 230 mm Niederschlag in Wasserflasche.
August 20, 20204 j So eine Klimaanlage im Schlafzimmer ist schon was feines……möchte ich nicht mehr missen wollen, gerade als Schichtgänger geht nichts über einen erholsamen Schlaf………… Mein Pinguin macht zuviel Krach. Da geht auf den Kopf Jetzt sind es noch 22°C Aussen - 27°C innen Und kein Lüftchen weht
August 21, 20204 j Gib es doch zu: du magst ihn:biggrin: Ich stelle nocjh mal Kaffee in die Runde und werde gleich mal beim Doc anrufen. Mein Knie verspricht recht spannend auszusehen, wenn es fertig ist:rolleyes: Das läuft sicher auf eine Woche kurze Bekleidung hinaus, denn damit komme ich unmöglich in eine lange Hose:rolleyes: Da gabs doch mal was ....ah ja , Minirock :biggrin: Jute Besserung , ja , auch gesundheitlich :biggrin:
August 21, 20204 j Na Ihr verschwitzten Faulpelze ... isset schön warm inne Poofe ? ... na dann steht einfach uff Ihr Strolche :biggrin:
August 21, 20204 j Moin mit Kopfschmerzen bei der besseren Hälfte...war einfach zu heiss hier:redface: Trotzdem oder deshalb die erste Runde des Tages :coffee::coffee::coffee::coffee:
August 21, 20204 j Moin Bornholmaufenthalt ist zu Ende, leider. Um 8 geht die Fähre. Kaffee nehme ich gerne.
August 21, 20204 j Guten Morgen zusammen. Heute nochmal im Brutofen arbeiten, dann wieder eine Woche Kurzarbeit. Aber nächste Woche soll es sich nicht mehr so schwül und warm werden :) Noch jemand n Kaffee ?
August 21, 20204 j 21 aussen, 24 innen. Blauer Himmel. Ob die Abkühlung nächste Woche wirklich kommt?
August 21, 20204 j Guten Morgen. Tiefstwert 21,7 Grad erst um 6:00 Uhr erreicht. Viel zu spät (oder der Wecker klingelt viel zu früh).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.