Juni 24, 201015 j Guten Morgen Regio, ich finde heute leider die Reiskügelchen nicht ! Aber wenn Du Zeit hast, schilder doch mal: Kaffee und Tee in der Mischung 50 : 50 ?? und ist der Reis irgendwie gewürzt ?? Tee: Jasmintee oder ein kräftiger Assam, oder eher ein leichter Darjeeling, oder war es Grüntee ?? Würde mich ehrlich interessieren ! es ist 50% zu 50% Pulverkaffee und Grüntee und Milch der Reis ist normaler Reis, wo zu 5 mm Kügelchen geformt ist und beim essen fühlt es sich an wie Gummibärchen!
Juni 24, 201015 j Morgähn, meld mich wieder mal zurück. War super schön am Titisee!!! Also das heisst aber bei mir TITTENSEE und nicht weit weg ist ja noch der geschlauchte Schluchsee :biggrin:
Juni 25, 201015 j Hallo! Heut gibts von mir den Morgengruß und Kaffee......... Freue mich gleich auf mein Bett......... Euch einen schönen Tag........ Gruß,Thomas
Juni 25, 201015 j Also das heisst aber bei mir TITTENSEE und nicht weit weg ist ja noch der geschlauchte Schluchsee :biggrin: Schluchz-See, mein lieber, Schluchz-See - kann Dir leider keinen Tee mit 5mm großen Reiskügelchen kredenzen, ein Reiskorn hat doch ca. 5mm, wie mach ich denn da Kügelchen draus ??? Naja, denn mal hier Kaffee und Tee, mehr bietet die Forumsapotheke nicht Schönen Freitach, morgen ist Freitach, weil Samstach ist kein Diensttach . . . . oder so !!
Juni 25, 201015 j kann Dir leider keinen Tee mit 5mm großen Reiskügelchen kredenzen, ein Reiskorn hat doch ca. 5mm, wie mach ich denn da Kügelchen draus ??? Naja, denn mal hier Kaffee und Tee, mehr bietet die Forumsapotheke nicht Oh, ich Danke dir, vielmals, du weisst ja der Gedanke ist Heutzutage schon sehr viel Wert!
Juni 25, 201015 j Guten Freitag Morgen zusammen, heute soll es ja recht schön werden und dazu noch ein bisschen wärmer, dafür nehem ich zum ERSTEN mal meinen neuen EX901 Aero hervor und fahr damit zum Malochen
Juni 25, 201015 j Viel Spaß beim fahren........... Gruß,Thomas Danke:smile:, werds geniessen:rolleyes:, auch wenn ich deswegen 1 Stunde später nach Hause komme als sonst üblich Gruess Markus
Juni 25, 201015 j Das muss einem der Spaß schon wert sein,ich fahr jetzt gleich nach Hause,dann gehts ab ins Bett......... Gruß,Thomas
Juni 25, 201015 j Das muss einem der Spaß schon wert sein,ich fahr jetzt gleich nach Hause,dann gehts ab ins Bett......... Gruß,Thomas na dann, Guts Nächtle! pfuss guet (schlaf gut)
Juni 25, 201015 j Mooooorgen! Meine Mannschaft schläft noch, wahrscheinlich sind sie noch vom Hollandausflug müde:smile:. Langsam geht unsere Zeit hier im Rheinland zu Ende. Wir haben entschieden am Sonnabend gegen Abend nach Hause zu fahren. Da sind keine wirklich wichtigen Achtelfinals, aber trotzdem werden hoffentlich die Autobahnen einigermaßen leer sein. LG KonradZ
Juni 25, 201015 j Mooooorgen! Meine Mannschaft schläft noch, wahrscheinlich sind sie noch vom Hollandausflug müde:smile:. Langsam geht unsere Zeit hier im Rheinland zu Ende. Wir haben entschieden am Sonnabend gegen Abend nach Hause zu fahren. Da sind keine wirklich wichtigen Achtelfinals, aber trotzdem werden hoffentlich die Autobahnen einigermaßen leer sein. LG KonradZ sollte gut zu fahren sein, der Sonnabend. Meine Mannschaft schläft auch noch, Junior hat gestern die mündliche Prüfung seiner zweiten Lehre mit 2+ bestanden, ( er hat vorher noch das Seminar: Souverän Präsentieren, bei gleichzeitig völliger Ahnungslosigkeit" besucht - es hat geholfen. ) Ne ne, aber ist alles gut gelaufen. Am Ende - nachdem man ihm eine gute Präsentation bescheinigt hat,hat er dann gesagt: "Übrigens; für die Fussballinteressierten unter Ihnen: Italien hat verloren und muss damit nachhause fahren.! Daraufhin eine Prüferin: "Mensch hätten Sie das eben gesagt, dann hätten Sie ne glatte Eins bekommen!"
Juni 25, 201015 j Junior hat gestern die mündliche Prüfung seiner zweiten Lehre mit 2+ bestanden, ( er hat vorher noch das Seminar: Souverän Präsentieren, bei gleichzeitig völliger Ahnungslosigkeit" besucht - es hat geholfen. ) Glückwunsch........ Und was is' er nun , ausser schlauer ? Gruß ->
Juni 25, 201015 j Junior hat gestern die mündliche Prüfung seiner zweiten Lehre mit 2+ bestanden, ( er hat vorher noch das Seminar: Souverän Präsentieren, bei gleichzeitig völliger Ahnungslosigkeit" besucht - es hat geholfen. ) Supi, freu mich für ihn, schöne Grüße! Das Seminar hätte er auch bei mir besuchen können, das mache ich auch manchmal so (so etwas nennt man in unseren Kreisen: "Learning by teaching:eek:":biggrin:. LG KonradZ
Juni 25, 201015 j Guten Morgen, zum Teil schon die "Viecher" gefüttert und nun sitze ich mit einem hier vor dem PC. Um 0900 Uhr gehts dann zur Rückenterapie. Wünsche allen einen schönen Tag.
Juni 25, 201015 j Also das heisst aber bei mir TITTENSEE und nicht weit weg ist ja noch der geschlauchte Schluchsee :biggrin: Zwei hatte ich ja schon dabei:biggrin:
Juni 25, 201015 j Guten Morgen, zum Teil schon die "Viecher" gefüttert und nun sitze ich mit einem hier vor dem PC. Um 0900 Uhr gehts dann zur Rückenterapie. Wünsche allen einen schönen Tag. Am PC bitte immer auf eine gute Sitzposition achten!!! Hilft dem Rücken und erleichtert es dem Therapierenden.........gute Besserung.
Juni 25, 201015 j Am PC bitte immer auf eine gute Sitzposition achten!!! Hilft dem Rücken und erleichtert es dem Therapierenden.........gute Besserung. Danke:smile:
Juni 25, 201015 j Glückwunsch........ Und was is' er nun , ausser schlauer ? Gruß -> Drummer !!!:biggrin: ( stimmt wirklich - hast PN )
Juni 26, 201015 j MORGENKAFFEE und MORGENTEE und ne Portion Milch und Reis und ne gute Rückreise für Konrad Z, Cassandra und den kleinen R.
Juni 26, 201015 j Wunderschönen Guten Morgen! Allen ein schönes Wochenende! Wir werden uns heute nachmittag auf die Piste begeben - gen Heimat. @acron: danke!, sehen wir uns heute noch, oder schickst Du es per Post? LG KonradZ
Juni 26, 201015 j Allen einen schönen Guten Morgen, zusammen hab da Gestern 2 Handy Fotos gemacht und Heute geht ja meine Geldausgeberin in den Ausgang, da hab ich genügend Zeit das gute Stück zu waschen mit gereinigtem Regenwasser und danach wird der Aero noch mit Swizoil behandelt sodele jetzt gehe ich gewöhnlichen :coffee: trinken, denn - gibt Heute dieses Weekend nicht, wir müssen sparen, weil sonst bald keine mehr da ist, und so schnell gehts nicht mehr nach Shanghai:redface:
Juni 26, 201015 j ...Heute geht ja meine Geldausgeberin in den Ausgang, da hab ich genügend Zeit das gute Stück zu waschen mit gereinigtem Regenwasser und danach wird der Aero noch mit Swizoil behandelt Reib lieber Deine "Geldausgeberin" mit Swizoil ein - und stell sie dann für eine Stunde in den Regen. Das mit dem Geldausgeben hat sich dann für eine Weile erledigt... Glaub mir, Frauen brauchen das gelegentlich. Verkauf's Ihr als neuartige Beauty-Lotion - und sie fällt prompt drauf rein, lädt sogar noch ihre beste Freundin zum "Ausprobieren" ein. Das funktioniert garantiert ! Frauen *sind* halt so... *wegrenn*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.