Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao: Ich nehme auch noch einen Kaffee:tee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen miteinander!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Moin, moin!

Bewölkt und warm, doofe Kombination...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Der Opiii:ciao: Ich nehme auch noch einen Kaffee:tee:

Was macht das Knie?……:smile:……

Was macht das Knie?……:smile:……

Aua, aber jetzt kommt Farbe dran. Und mein rechter Arm fühlt sich nach Muskelkater an. Kurz erinnert, denn da ging die Impfung rein. Ich bin ein Wrack:frown:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Aua, aber jetzt kommt Farbe dran. Und mein rechter Arm fühlt sich nach Muskelkater an. Kurz erinnert, denn da ging die Impfung rein. Ich bin ein Wrack:frown:

Gute Besserung ……:smile:……

Ich bin ein Wrack:frown:

Einfach die noch brauchbaren Teile bei Ebay Kleinanzeigen anbieten... :biggrin:

Einfach die noch brauchbaren Teile bei Ebay Kleinanzeigen anbieten... :biggrin:

Du meinst ausschlachten?:eek::biggrin: Ob man mit den Gebrauchtteilen glücklich werden würde?

Ich fahre nachher trotzdem noch mal in die Stadt, schön langsam :turtle:

Du meinst ausschlachten?:eek::biggrin: Ob man mit den Gebrauchtteilen glücklich werden würde?

Ich würde an einer Eisdiele einkehren ……:smile:……

ich könnte 2 x Knie neuwertig brauchen, aber deine taugen ja auch nicht mehr

Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

upload_2020-8-21_10-0-21.png.9f4f3fa52ca59e4a84dbe8192e341a51.pngimages?q=tbn%3AANd9GcTBCsh3sEft3Fp7MJCqBNF1NyhWDX3085_Dyw&usqp=CAUupload_2020-8-21_10-1-36.png.52b82004bca1180e6e77a44d3ee7e68e.png:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Ich bin ja wieder mal sooooo fies.............
Guten Morgen aus Husum

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Sehr erfreut ……:ciao:……

Guten Morgen aus Husum

Und ? Das Summen schon gehört ? Wenn man Glück hat hört man die HU-Summer HU summen.............:rolleyes::biggrin:

[ATTACH=full]184437[/ATTACH]images?q=tbn%3AANd9GcTBCsh3sEft3Fp7MJCqBNF1NyhWDX3085_Dyw&usqp=CAU[ATTACH=full]184438[/ATTACH]:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Ich bin ja wieder mal sooooo fies.............

komm Du mal in mein Alter....:biggrin::biggrin:

moin aus dem nieselregen bei 22°

Moin, hier auch schon den ganzen Tag bei 23°C.

War ja klar, wo ich gestern 1h lang den Rasen beregnet habe asdf

Und ? Das Summen schon gehört ? Wenn man Glück hat hört man die HU-Summer HU summen.............:rolleyes::biggrin:

Fips Asmussen lebt! :biggrin:

Morjens allerseits

Durchhalten, ab Samstag soll es kühler werden.:smile:

Good Morning Sir ……:ciao:……

HabedieEhre!

Wünsche, wohl geruht zu haben!

[ATTACH=full]184437[/ATTACH]images?q=tbn%3AANd9GcTBCsh3sEft3Fp7MJCqBNF1NyhWDX3085_Dyw&usqp=CAU[ATTACH=full]184438[/ATTACH]:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Ich bin ja wieder mal sooooo fies.............

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!:smile:

Moin, oder bald Mahlzeit

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.