August 22, 20204 j Moin, moin! Bewölkt und deutlich abgekühlt. Die kommende Woche wird es wohl nicht über 24 Grad werden.
August 22, 20204 j Hömma, die sind original und fabriqué en France. Soetwas wird heute in der Qualität gar nicht mehr hergestellt! wenn die so toll sind, warum hast Du die dann nicht verbaut .... sehr verdächtig
August 22, 20204 j wenn die so toll sind, warum hast Du die dann nicht verbaut .... sehr verdächtig Meine Gelenke funktionieren noch. Aber das ist nur eine Momemtaufnahme....
August 22, 20204 j Moin 22°C bewölkt und luftig und gleich ne Sturmwarnung Gibt es nicht mal normales Wetter oder haben wir schon Klima Jetzt muss ich Terassien beräumen. Aber erstmal reichlich Kaffee und MotoGP (Qualis) gucken :coffee::coffee::coffee:
August 22, 20204 j Moin 22°C bewölkt und luftig und gleich ne Sturmwarnung ...und ich wollte endlich mal wieder den Boliden offen bewegen...
August 22, 20204 j ...und ich wollte endlich mal wieder den Boliden offen bewegen... Ja und? Klemmt der Reißverschluß?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.