August 22, 20204 j Wir werden uns jetzt auch bewegen. Kurztrip in die Berge, trainieren ist angesagt, Höhenmeter plus Höhenluft, mal sehen was die Beine und der Rest dazu sagen... Zum Glück sind die Temperaturen gesunken. Das hilft.
August 22, 20204 j Wir werden uns jetzt auch bewegen. Kurztrip in die Berge, trainieren ist angesagt, Höhenmeter plus Höhenluft, mal sehen was die Beine und der Rest dazu sagen... Zum Glück sind die Temperaturen gesunken. Das hilft. Ich werde mich gleich auch bewegen……Richtung Raffinerie ………… Euch viel Spaß ………………
August 22, 20204 j ...und ich wollte endlich mal wieder den Boliden offen bewegen... Ach, dat geht schon Wir Nordies können sowas doch ab Ich werde mich gleich auch bewegen……Richtung Raffinerie ………… Euch viel Spaß ……………… Dir einen ruhigen Arbeitstag
August 22, 20204 j Du bist verdorben Und das merkst du jetzt erst? Seit der Volvo-Fahrerin hat er nur noch Hormone:biggrin: Hoffen wir mal………… Zwölf Stunden? Kommt gut durch die Schicht:top: Heute fühle ich mich wie vom Zug überrollt und habe überall Muskelkater, was gar nicht sein kann. Nach etwas Recherche gesehen, dass die Impfung das auslösen kann. Aber man darf echt nicht zuviel lesen, weil man zwangsläufig bei den Impfgegnern liest. Unglaublich, was für ein Müll verbreitet wird.
August 22, 20204 j Ich werde mich gleich auch bewegen……Richtung Raffinerie ………… Euch viel Spaß ……………… Quäl Dich langsam:ciao:...noch besser, lieber die Krabbelgruppe
August 22, 20204 j Und das merkst du jetzt erst? Seit der Volvo-Fahrerin hat er nur noch Hormone:biggrin: Zwölf Stunden? Kommt gut durch die Schicht:top: Heute fühle ich mich wie vom Zug überrollt und habe überall Muskelkater, was gar nicht sein kann. Nach etwas Recherche gesehen, dass die Impfung das auslösen kann. Aber man darf echt nicht zuviel lesen, weil man zwangsläufig bei den Impfgegnern liest. Unglaublich, was für ein Müll verbreitet wird. Gönn der Volvo-Fahrerin doch auch was . Nach irgendeiner Impfung hatte ich auch mal sowas☹️ Gäbe es Geruchs-Internet würde man aufgrund des verbreiteten Mülls sich vor Benutzung zunächst in einen Raumanzug mit separater Sauerstoff Versorgung schmeissen müssen. :redface: Bearbeitet August 22, 20204 j von Conmar
August 22, 20204 j Mahlzeit zusammen.. auf gehts in die Kurzarbeit.. :) Übrigens: hört sich jetzt etwas seltsam an, aber für alle denen die Schmiere in den Kniescheiben/ Gelenken fehlt: probiert mal Veganes Schwefelpulver. ich bin wirklich keiner der an solche Sachen glaubt, aber bei mir hat es geholfen. War vor 5 Jahren beim Arzt mit MTR usw, Ergebnis: ein Knie schon 80 % und das anderer 60% Schrott. Ärzte sprachen von künstlichen Kniegelenken.. wenn ich das entsprechende Alter hätte. Viele Schritte, viele Schmerzen. Dann hat ein Bekannter mir das Pulver empfohlen.. Und es wurde wirklich besser. Diverse Nebenwirkungen in den ersten Wochen.. aber nun gehts mir top ! Ich gehe jedes Wochenende wandern :)
August 22, 20204 j Quäl Dich langsam:ciao:...noch besser, lieber die Krabbelgruppe Wie immer stets bemüht …………
August 22, 20204 j Nachdem ich heute schon tanken war, werde ich gleich noch eine Genießerrunde im leichten Sommerregen drehen Im CD Spieler liegt Fleetwood Mac Best Of bereit
August 22, 20204 j Und ? Das Summen schon gehört ? Wenn man Glück hat hört man die HU-Summer HU summen............. Ne nix gehört
August 22, 20204 j Prost ………… Danke! Gut und reichlich gespeistJetzt geht es in die Heia. Ja ich weiß, es ist Samstagabend, saturday night fever und so... Aber morgen geht es früh los.
August 22, 20204 j Ich bin noch hier……aber gleich werde ich mir auch ein gekühltes Erfrischungsgetränk gönnen…………
August 22, 20204 j Danke! Gut und reichlich gespeistJetzt geht es in die Heia. Ja ich weiß, es ist Samstagabend, saturday night fever und so... Aber morgen geht es früh los. Früher haben wir die Nacht durchgezogen und wären früh dann los Ich bin noch hier……aber gleich werde ich mir auch ein gekühltes Erfrischungsgetränk gönnen………… Tolles Foto Erinnert mich an meine Jugend im Mineralölwerk Lützkendorf
August 22, 20204 j Heute ein Kaiser... [ATTACH=full]184482[/ATTACH] Danke! Gut und reichlich gespeistJetzt geht es in die Heia. Ja ich weiß, es ist Samstagabend, saturday night fever und so... Aber morgen geht es früh los. Das ist vermutlich auch besser so. Deine Hand erscheint mir recht unruhig:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.