August 26, 20204 j So , erstmal Terassien im Regen für den Sturm leer geräumt 15°C kalt und nu wieder heißen Kaffee :coffee:
August 26, 20204 j Die Dame………… Der Opiii:ciao: Oha, die Kühe fliegen tief:biggrin: Und hier wird man von Walnüssen auf dem Balkon erschlagen:eek:
August 26, 20204 j Voll das November Depri Wetter :coffee: Hier geht’s einigermaßen ……war mit der kleinen Windelfee draußen …………
August 26, 20204 j erst zu heiß...jetzt zu kalt...Depriwetter.. nix ist recht.... Also alles wie gehabt...wieder ein Stück Normalität, so gesehen...
August 26, 20204 j Voll das November Depri Wetter :coffee: Quatsch. Ich war eben mit dem Fahrrad unterwegs, in kurzer Hose:biggrin: Irgendwie muss ich dieses Knie wieder in den Griff bekommen:smile:
August 26, 20204 j Quatsch. Ich war eben mit dem Fahrrad unterwegs, in kurzer Hose:biggrin: Irgendwie muss ich dieses Knie wieder in den Griff bekommen:smile: Ich fahr gleich eine Runde SAAB
August 26, 20204 j Ich fahr gleich eine Runde SAAB da Dir kalt ist, mach die Sitzheizung an...vielleicht hilft es gegen Depriwetter
August 26, 20204 j Hier ein lauer Sommerabend, aber es kippt auch hier zu Deprowetter, tagsüber unter 17 Grad.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.