Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen. Der Sturm hat sich verzogen, die Sonne scheint bei 18 Grad.
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morjens allerseits

Fangt mal langsam an zu sparen.

in 4 Monaten ist Weihnachten schon vorbei.:biggrin:

Guten Morgen. Der Sturm hat sich verzogen, die Sonne scheint bei 18 Grad.

Hier ebenso :hello:

Gleich eine Runde mit dem Aero……:smile:……:driver:……

Willst Du es wieder fliegen lassen ... :top:

Willst Du es wieder fliegen lassen ... :top:

Ein ganz kleines bischen vielleicht……:smile:……

Ein ganz kleines bischen vielleicht……:smile:……

Wat mut dat mut. Viel Spaß.

Sei vorsichtig, Opiii. Es liegt noch allerhand Gedöns auf den Straßen.

ich dagegen ne rund mit dem T3 :hello:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Ich treffe mich nachher wieder mit 2 Ex Kollegen. :smile:

Gibt bestimmt wieder viel zu erzählen. Besonders da wohl weitere 22 Fachkräfte dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt werden :mad:

Fucking Corona asdf

Morjens allerseits

Fangt mal langsam an zu sparen.

in 4 Monaten ist Weihnachten schon vorbei.:biggrin:

Dann will ich jetzt Lebkuchen, und zwar sofort :biggrin:

Ich treffe mich nachher wieder mit 2 Ex Kollegen. :smile:

Gibt bestimmt wieder viel zu erzählen. Besonders da wohl weitere 22 Fachkräfte dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt werden :mad:

Fucking Corona asdf

Oje... Da ich selbst in der Mühle stecke, kann ich nur sagen, dass daran nicht nur Corona schuld ist. Corona hat den Mist nur beschleunigt :-( Aber ich wünsche euch einen tollen Tag.

Oje... Da ich selbst in der Mühle stecke, kann ich nur sagen, dass daran nicht nur Corona schuld ist. Corona hat den Mist nur beschleunigt :-( Aber ich wünsche euch einen tollen Tag.

Willkommen im Club:ciao::ciao:

War schon unterwegs um den neuen Arbeitsvertrag zu unterschreiben, da kam ein Anruf, Termin wegen Kurzarbeit als Folge des Lockdown hinfällig. Der Stellenmarkt hat sich inzwischen massiv verschlechtert :puke:Ob und wie schnell die Firma wieder auf die Füsse kommt, ist noch unklar

Gerade wieder daheim gelandet ……hat richtig Spaß gemacht……:smile:……:driver:……:cool:……
Willkommen im Club:ciao::ciao:

War schon unterwegs um den neuen Arbeitsvertrag zu unterschreiben, da kam ein Anruf, Termin wegen Kurzarbeit als Folge des Lockdown hinfällig. Der Stellenmarkt hat sich inzwischen massiv verschlechtert :puke:Ob und wie schnell die Firma wieder auf die Füsse kommt, ist noch unklar

Das klingt übel. Ich hoffe Dein Status bessert sich schnell. :hello:

Ich bin mittlerweile ganz froh, dass es mich so früh erwischt hat und ich meinen neuen Job nächsten Dienstag antreten kann. :rolleyes:

Morgen muss ich nochmal in die alte Firma meinen BMW abgeben :mad:

Gerade wieder daheim gelandet ……hat richtig Spaß gemacht……:smile:……:driver:……:cool:……

Schön dass Du Spass hattest :top:

Moin.

Moin :hello:

14°C

:coffee::coffee:

Moin bei noch trockenen 15 Grad und :coffee::coffee:

Beim AG meiner Frau wird es auch sehr spannend, Kurzarbeit kann jeden Tag beginnen (geplante zusätzliche Stellen und Ersatz für ausgeschiedene MA sind schon lange on hold), schlimmstenfalls werden wohl aus drei Teams eines gemacht, mit den entsprechenden Konsequenzen.

Schaun mer mal.:tee:

...ja heute mein letzter Tag KU. Nächste Woche wieder 2 Wochen Arbeiten dann wieder eine Woche KU !

Moin zusammen !

Guten Morgen:hello:
Moin, moin!
Guten Morgen:hello:

Der Herr..........:ciao:..........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.