August 28, 20204 j Mahlzeit, war gerade in der alten Firma und habe meinen Firmenwagen abgegeben. Noch eine Runde durch die halbleeren Büros gedreht und mich von Vielen verabschiedet. War schon ein komisches Gefühl nach so vielen Jahren Ein Kollege hat mich dann nach Hause gefahren. Nun nochmal durchatmen, bevor am Dienstag der Neustart kommt Passt alle gut auf Euch und Eure Jobs auf Gruss Andreas
August 28, 20204 j Mahlzeit, war gerade in der alten Firma und habe meinen Firmenwagen abgegeben. Noch eine Runde durch die halbleeren Büros gedreht und mich von Vielen verabschiedet. War schon ein komisches Gefühl nach so vielen Jahren Ein Kollege hat mich dann nach Hause gefahren. Nun nochmal durchatmen, bevor am Dienstag der Neustart kommt Passt alle gut auf Euch und Eure Jobs auf Gruss Andreas Alles alles Gute für Dich und den neuen Job……………… Gruß, Thomas
August 28, 20204 j Da drücke ich Dir auch fest die Daumen, das Du dort schnell und gut "Fuß fasst" und alle Dich dort schnell schätzen lernen..............
August 28, 20204 j Da drücke ich Dir auch fest die Daumen, das Du dort schnell und gut "Fuß fasst" und alle Dich dort schnell schätzen lernen.............. Danke Dir
August 28, 20204 j Mahlzeit, war gerade in der alten Firma und habe meinen Firmenwagen abgegeben. Noch eine Runde durch die halbleeren Büros gedreht und mich von Vielen verabschiedet. War schon ein komisches Gefühl nach so vielen Jahren Ein Kollege hat mich dann nach Hause gefahren. Nun nochmal durchatmen, bevor am Dienstag der Neustart kommt Passt alle gut auf Euch und Eure Jobs auf Gruss Andreas Auch von mir hast du nur die besten Gedanken und guten Wünsche:top:
August 28, 20204 j Mahlzeit, war gerade in der alten Firma und habe meinen Firmenwagen abgegeben. Noch eine Runde durch die halbleeren Büros gedreht und mich von Vielen verabschiedet. War schon ein komisches Gefühl nach so vielen Jahren Ein Kollege hat mich dann nach Hause gefahren. Nun nochmal durchatmen, bevor am Dienstag der Neustart kommt Passt alle gut auf Euch und Eure Jobs auf Gruss Andreas das schafft Du ! Kopf Hoch und frisch nach vorn ! Alles gute
August 28, 20204 j Auch von mir hast du nur die besten Gedanken und guten Wünsche:top: das schafft Du ! Kopf Hoch und frisch nach vorn ! Alles gute Danke Euch beiden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.