Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen schuschammen... startet gut in den Tag und passt auf euch auf

Der Herr……:ciao:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Heute wird das Brennholz geliefert.

Der Winter ist nicht mehr fern, brrrr... :frown:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Dto.!

Moin!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Guten Morgen gentleman
Guten Morgen. 12 Grad, bedeckt, aber kein Regen mehr.
HabedieEhre!:hello::hello::hello:

Ganz meinerseits ……:smile:……

Die Freude liegt ganz auf meiner Seite....:biggrin:

Sehr erfreut ……:smile:……

Am Sonntag geht’s ins Allgäu ……:smile:……wird Zeit ……:rolleyes:……

Wo sind der Hutzelwicht und der Michel:rolleyes:

Die Herren werden doch wohl nicht in der Pofe liegen?

Verpennt?

Sind ja auch nicht mehr die jüngsten ……:tongue:……:biggrin:……:vroam:……

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Verpennt?

Sind ja auch nicht mehr die jüngsten ……:tongue:……:biggrin:……:vroam:……

Einer von beiden...

verhungert...

:biggrin:

Guten Morgen zusammen... :hello:

Der Michel hüttet die Igel.... der Hutzelwicht... mhmmmm hoffentlich nicht verhungert...

Moin:ciao:
Moin:ciao:

Die Dame……:ciao:……

Guten Morgen zusammen... :hello:

Der Michel hüttet die Igel.... der Hutzelwicht... mhmmmm hoffentlich nicht verhungert...

Hoffe nicht, der eine trägt sein selbst so genanntes "Hungerödem" schon länger mit sich rum:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, aufgrund eines Missgeschicks musste ich heute in die Boddenklinik Ribnitz- nie wieder.... was mit meiner Verletzung passiert..... ich kenne leider keinen Arzt hier in der Gegend.....hoffe, dass es halbwegs gut war.. jedoch keine Desinfektion einer klaffenden Wunde.... aber riesiger Verband....wir sind unsicher ......

Bearbeitet von SAABY65

Moin, aufgrund eines Missgeschicks musste ich heute in die Boddenklinik Ribnitz- nie wieder.... was mit meiner Verletzung passiert..... ich kenne leider keinen Arzt hier in der Gegend.....hoffe, dass es halbwegs gut war.. jedoch keine Desinfektion einer klaffenden Wunde.... aber riesiger Verband....wir sind unsicher ......

:eek:……pass auf und gute Besserung ……:smile:……

Sowohl in Rostock als auch in Strahlsund sollten sich doch kompetente Ärzte finden lassen.

Ist doch beides nicht sooo weit entfernt.

Alles Gute wünscht

der landscheicher

Sowohl in Rostock als auch in Strahlsund sollten sich doch kompetente Ärzte finden lassen.

Ist doch beides nicht sooo weit entfernt.

Alles Gute wünscht

der landscheicher

Ja, das ist das Problem- wer ist gut- in Zingst haben mir die Einheimischen zu einem geschickt, leider um 12 Uhr zu - 30 min zu spät.... dann sind wir 1h gerollert (40 km) bis zur Klinik..... zum Glück hatte Frauchen Verbandsmaterial im Rucksack

Was machst du wieder für Sachen :eek:

Gute Besserung!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.