September 2, 20204 j Was machst du wieder für Sachen Gute Besserung! Nur Blödsinn - im Stand umgefallen, den Gasbebel nicht losgelassen - Fleisch am Kiesplatz hinterlassen.... sonst alles gut....Frauchen geht's gut - ich blute..wie ein Schwein Kleiner Finger aufgerissen Bearbeitet September 2, 20204 j von SAABY65
September 2, 20204 j Nur Blödsinn - im Stand umgefallen, den Gasbebel nicht losgelassen - Fleisch am Kiesplatz hinterlassen.... sonst alles gut....Frauchen geht's gut - ich blute..wie ein Schwein Kleiner Finger aufgerissen [ATTACH]185045[/ATTACH] Dich darf man auch echt nicht alleine lassen... Gute Besserung!
September 2, 20204 j Mit dem R4 geht es jetzt echt voran. Die Teile fliegen nur so aus dem Regal an das Dünnblechauto. Toller Flow, echtes Schrauberglück... Hätte mir jemand eine Pizza in die Werkstatt gebracht wäre die Session zu einer Nachtschicht geworden. Es gab aber keine Pizza. Notgedrungen habe ich die Werkstatt verlassen...
September 2, 20204 j Mit dem R4 geht es jetzt echt voran. Die Teile fliegen nur so aus dem Regal an das Dünnblechauto. Toller Flow, echtes Schrauberglück... Hätte mir jemand eine Pizza in die Werkstatt gebracht wäre die Session zu einer Nachtschicht geworden. Es gab aber keine Pizza. Notgedrungen habe ich die Werkstatt verlassen... Freut mich das es voran geht aber man muß auch mal Fünfe gerade sein lassen ! Ein bißchen Spaß im Glas kann einem auch den Feierabend versüßen.
September 2, 20204 j Freut mich das es voran geht aber man muß auch mal Fünfe gerade sein lassen ! Ein bißchen Spaß im Glas kann einem auch den Feierabend versüßen. Danke! Aber... Jever vs. versüßen, hm...
September 3, 20204 j Nur Blödsinn - im Stand umgefallen, den Gasbebel nicht losgelassen - Fleisch am Kiesplatz hinterlassen.... sonst alles gut....Frauchen geht's gut - ich blute..wie ein Schwein Kleiner Finger aufgerissen ... Wie sacht Schwiegervaddern immer: Ungeschicktes Fleisch muss ab. [emoji6] Gute Besserung!
September 3, 20204 j Guten Morgääh:boring:n mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee: für alle. In den nächsten Tagen warten mindestens 2000 km auf unseren SC, heute Mittag geht es auf die AB nach D. [mention=8897]SAABY65[/mention] machst Sachen:eek:, erinnert mich an meine Nummer mit drr Rosenschere vor 10 Jahren:redface:...bissiges Biest:rolleyes:. Gute Besserung
September 3, 20204 j Morgen, hoffe allen geht es gut und bleiben immer noch von Corona verschont - man hört ja schon wieder die Drolhszenarien von der zweiten Welle :-(
September 3, 20204 j Guten Morgen.Blauer Himmel bei 12 Grad. [mention=8897]SAABY65[/mention] Gute Besserung!
September 3, 20204 j Guten Morgen.Blauer Himmel bei 12 Grad. [mention=8897]SAABY65[/mention] Gute Besserung! Dto!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.