September 6, 20204 j Moin, moin! Sonne und Wolken wechseln sich ab, sehr angenehmes Wetter. Die letzten Wochen habe ich hier ja viel von zurückgelegten Kilometern und Höhenmetern geschrieben. Warum eigentlich? Nun, ab morgen starten wir zur Überquerung der Alpen. Nein, nicht im Saab, nicht im Volvo, auch nicht im R4 und schon gar nicht im Rödelbus! Zu Fuß und über mehrere Tage. So eine Tour habe ich bislang noch nicht gemacht. Ich fühle mich ziemlich fit und gewappnet, aber wir werden sehen wie es wird. Ich bin sehr gespannt. Jetzt wird in Ruhe gepackt und noch ein bißchen relaxt. Morgen kommen Freunde zum Einhüten und dann geht los. Ich werde berichten. Stay tuned! Gutes Wetter und Voramkommen
September 6, 20204 j Von wo startest du/Ihr und wo ist das Ziel? Wir starten am Tegernsee. Sterzing ist das Ziel. Eine der klassischen Routen...
September 6, 20204 j Wir starten am Tegernsee. Sterzing ist das Ziel. Eine der klassischen Routen... Dann wünsche ich mal guten Weg oder wie sagt man?
September 6, 20204 j Dann wünsche ich mal guten Weg oder wie sagt man? Alles genehm solange es nicht "Grüß Gott!" ist...
September 6, 20204 j Alles genehm solange es nicht "Grüß Gott!" ist... Menno, dann eben nicht Just kidding. Ich wünsche Dir dann dass Deine Erwartungen erfüllt werden und Du eine gute Zeit hast.
September 6, 20204 j Danke, ich bin sehr gespannt.Ich denke daß dasTraining insgesamt sehr gut war. Auch wenn die Volvo-Fahrerin zwischenzeitlich den Begriff "Peitschen-Sacit" fallen ließ. Mein persönliches Ziel ist einfach eine gute Tour ohne Tortur zu haben. Wir werden sehen. Lieber zuviel trainiert als zu wenig. Sollte das alles klappenund gefallen, habe ich auch schon eine Idee für die nächste Tour...
September 7, 20204 j Alles genehm solange es nicht "Grüß Gott!" ist... Daran wirst du dich in der Gegend, in der du spazierst, gewöhnen müssen. Good hiking Moin schuschammen....
September 7, 20204 j Daran wirst du dich in der Gegend, in der du spazierst, gewöhnen müssen. Good hiking Moin schuschammen.... Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.